iPhone 4S: Mehr als eine Million Vorbestellungen in 24 Stunden

Wahnsinn, was für ein Kult das geworden ist. Und wieviele auf das Apple-Marketing reinfallen...30% für den Namen zahlen...lol'd. (Ja, das ist ein Apple-Hate Post, flame me.)

Ich bin auch einer von diesen :) bin nur mal gespannt wann ich es in meinen Händen halten kann laut der Telekom werden sie ja angeblich ab 14.10 verschickt nur wann man dann eins bekommt bei der Menge an Vorbestellungen

Na ich weiß ja nicht...
Ich würde gerne im Vodafone Netz bleiben und da zahle ich nach zwei Jahren im besten Fall 850€.
Dort hat man dann nur am Wochenende 'ne Flat und grade mal 200MB Daten - rechnet man dann noch den sch... dazu, den man in der Woche verbraucht hat ist man sicher auch bei ca. 1000Scheinen...

Mit meinem bescheidenen Nutzungsverhalten (30Min telen und max. 100SMS) wäre ein günstiger Prepaidtarif (+Schülerrabatt) wohl noch ein wenig günstiger als der Vertrag (dort ist auch ne Inet-Flat drin und kostet 10€ im Monat).
Kommt natürlich auch drauf an, wieviel man nutzt, aber ich glaube nicht, dass man bei "normalerer" (stärkere) Nutzung als ich es brauche unter 1,2k nach 2 Jahren weg kommt - ein teures Hobby:ugly:

Oder was verbraucht ihr so? Das würde mch mal Interessieren:D

Wahnsinn, was für ein Kult das geworden ist. Und wieviele auf das Apple-Marketing reinfallen...30% für den Namen zahlen...lol'd. (Ja, das ist ein Apple-Hate Post, flame me.)

Nein flamen tun nur Vollidioten :ugly: Ein Meldenbutton ist bei Beleidigungen (die dein Post leider nicht beinhaltet) sinnvoller - und alles andere ist freie Meinungsäußerung. - so who care's about you:fresse:

Naja, wenn man jetzt immer nur das im Vergleich technisch(!) bessere Produkt kauft, wäre VW vor ein paar Jahren pleite gegangen. ;)

Was hat das damit zu tun? Das einzige, was für mich ein Kaufargument fürs IPhone wäre, ist dass die Hardware perfekt aufs OS abgestimmt ist. Aber das ist mir sicher keine 500-700€ Wert...nur um dann mit so 'nem Aufreißerhandy rumzulaufen.

Na ich weiß ja nicht...
Ich würde gerne im Vodafone Netz bleiben und da zahle ich nach zwei Jahren im besten Fall 850€.
Dort hat man dann nur am Wochenende 'ne Flat und grade mal 200MB Daten - rechnet man dann noch den sch... dazu, den man in der Woche verbraucht hat ist man sicher auch bei ca. 1000Scheinen...

Mit meinem bescheidenen Nutzungsverhalten (30Min telen und max. 100SMS) wäre ein günstiger Prepaidtarif (+Schülerrabatt) wohl noch ein wenig günstiger als der Vertrag (dort ist auch ne Inet-Flat drin und kostet 10€ im Monat).
Kommt natürlich auch drauf an, wieviel man nutzt, aber ich glaube nicht, dass man bei "normalerer" (stärkere) Nutzung als ich es brauche unter 1,2k nach 2 Jahren weg kommt - ein teures Hobby:ugly:

Oder was verbraucht ihr so? Das würde mch mal Interessieren:D

Wiso ? Ich zahle das iPhone in 24 Monaten mit jeweils 32,50€ ab das sind gesammt 799€! Keine Zinsen was da anfallen!
Und für den Tarif zahle ich auch nur 20,25€ im Monat mit Surf flat, SMS in alle mobilfunk Netze und o2 flat!

Was ist daran teuer ?

Dazu hat es die immo beste Hardware

Das seh ich nicht so. Die CPU ist vergleichbar mit der des Samsung Galaxy S2, das Display vom S2 ist DEUTLICH besser (imo, finde diese Amoled Dinger viel viel besser als diese Retina-Displays), die RAM-Werte hab ich nicht im Kopf bei beiden Handys, vermute aber, dass die auch etwa gleich liegen. Und ja, beide haben 8MP Kamera (afaik), wobei ich wette, dass die vom IPhone wieder etwas abstinkt, wie schon beim IPhone 4. Also wirklich besser find ich die Hardware nun nicht.

Das seh ich nicht so. Die CPU ist vergleichbar mit der des Samsung Galaxy S2, das Display vom S2 ist DEUTLICH besser (imo, finde diese Amoled Dinger viel viel besser als diese Retina-Displays), die RAM-Werte hab ich nicht im Kopf bei beiden Handys, vermute aber, dass die auch etwa gleich liegen. Und ja, beide haben 8MP Kamera (afaik), wobei ich wette, dass die vom IPhone wieder etwas abstinkt, wie schon beim IPhone 4. Also wirklich besser find ich die Hardware nun nicht.

Ich habe mir mal in Youtube vergleichs Videos angeschaut und ich finde das iPhone 4 eindeutig besser!
Es hat 1080p und doppelt so viele Pixel wie das S2! Heller ist es auch und es sieht einfach schöner aus allgemein!

Naja, abwarten wie das in der Praxis aussieht. Ich finde aber dennoch, dass das nicht den gewaltigen Aufpreis rechtfertigt.

Hach, ich würde jetzt so gerne etwas (mehr) berichtigen (auf #29 bezogen)... Aber lassen wir's mal - ja du hast recht:rollen::D
Vielleicht hört das mit dem Hardwarewahn ja irgendwann auch mal auf - früher hieß es ja "die iPhone GPU ist so langsam" und nun wo sie weit besser ist, wird sie ja auch garnicht mehr beachtet - ach ne, die vom SGS2 ist eh besser, stimmt ja:lol:

Das ist nicht persönlich gemeint, aber ich bin grad iwie gut gelaunt;) - liegt es an dem Blick des Bankchefs als er die Überweisung gesehen hat?:D

@streetjumper: muss man die 20,25 zu den 32,50 dazu zählen, oder sind von den 32,50€ 20,25 fürs iPhone selbst? Ersteres wäre ... viel Geld finde ich:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das damit zu tun? Das einzige, was für mich ein Kaufargument fürs IPhone wäre, ist dass die Hardware perfekt aufs OS abgestimmt ist. Aber das ist mir sicher keine 500-700€ Wert...nur um dann mit so 'nem Aufreißerhandy rumzulaufen.
Ja, dir. ;)

Ich hab mit meinem iPhone bis jetzt noch keine klar gemacht, dafür brauch ich auch kein Handy. :D

Hach, ich würde jetzt so gerne etwas (mehr) berichtigen (auf #29 bezogen)... Aber lassen wir's mal - ja du hast recht:rollen::D
Vielleicht hört das mit dem Hardwarewahn ja irgendwann auch mal auf - früher hieß es ja "die iPhone GPU ist so langsam" und nun wo sie weit besser ist, wird sie ja auch garnicht mehr beachtet - ach ne, die vom SGS2 ist eh besser, stimmt ja:lol:

Das ist nicht persönlich gemeint, aber ich bin halt iwie gut gelaunt;)

Es kommt aber auch auf das Bild selbst an und das ist beim iPhone meiner Meinung nach einfach schöner und heller!
Deswegen ist es auch das iPhone geworden!

@ Topic

Und ich zahle keine 1200€! Wie kommt man da drauf ?

Also ich habe mir gerade erst ein S2 gekauft, wofurch das Iphone 4s für mich nicht in Frage kommt, Aber wenn, dann würde ich es ohne Vertrag kaufen.
Die Vertragspreise für die Dinger sind einfach der wahnsinn (30-50 euro im monat)
Da kommt man billiger weg wenn man sich ne vodafone prepaid flat für 15 euro im Monat dazu holt.
Dann kann man das Iphone nachm Jahr, wenn ein neues kommt auch gut wieder verkaufen.

Hach das Ding ist schon verlockend. Wie alles von Apple^^

Es kommt aber auch auf das Bild selbst an und das ist beim iPhone meiner Meinung nach einfach schöner und heller!
Deswegen ist es auch das iPhone geworden!

Dito, auch wenn ich noch mehr Gründe hab:D

Und ich zahle keine 1200€! Wie kommt man da drauf ?

hmm (30€ + 20€) x 24 Monate ergeben.. moment 1200€:ugly:
Wie gesagt: sind die 20€ ein Bestandteil der 30€ oder bezahlst du sie zusätzlich?

Dito, auch wenn ich noch mehr Gründe hab:D

hmm (30€ + 20€) x 24 Monate ergeben.. moment 1200€:ugly:
Wie gesagt: sind die 20€ ein Bestandteil der 30€ oder bezahlst du sie zusätzlich?

Die 20€ sind die Grundgebühren die ich zusätzlich zahle und gehören nicht zum iPhone dazu!
Also ich zahle 799€ für das iPhone! Und da ist nix mit 1200€:D

Es ist doch egal wer sich welches Handy kauft.Wenn einer sich ein Iphone oder SG2 und wie sie alle heissen holen möchte,dann soll er es machen.
Und wenn die jenige Person einen bestimmten Betrag monatlich dafür zahlt ist das auch ok.Wer es augeben möchte soll es auch machen.
Verstehe nicht das mann sich daran so hochzieht.

Zurück