iPhone 4S: Mehr als eine Million Vorbestellungen in 24 Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4S: Mehr als eine Million Vorbestellungen in 24 Stunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 4S: Mehr als eine Million Vorbestellungen in 24 Stunden

Hm - sind da die ganzen Vorbestellungen üb T-Com und so mit drinn, die vor der Vorstellung im allgemeinen Hype um das iPhone 5 gemacht wurden? Hm.. dann kann die Zahl noch ganz schön schrumpfen...

Eine starke Leistung, hat jemand mal den reinen Umsatz ausgerechnet, für 24 Std. ne gewaltige Leistung. Einfach unglaublich.:D

Total krank :D die Zahlen werden wahrscheinlich nur von den Verkäufen von BF3 und MW3 innerhalb der ersten 24 Stunden überholt :D

Die Premierentickets sind wohl schon mit drin, zumindest wenn die am ersten Tag dann auch wirklich vorbestellt haben...
Laut Shopmitarbeiter läufts dann so, dass tatsächlich auch die erste iPhone Lieferung an Premierenticket Besitzer geht. Da ich dieses seit dem ersten möglichen Tag mittags hab hoffe ich auch zum Zug zu kommen...
Angeblich haut die Fabrik 150000 am Tag raus, produzieren tun sie ja schon ne Zeit. Da sollte die Million vom ersten tag ja locker drin sein...

Ich hab vorhin erst gelesen, dass die Teile schon um 8 Uhr morgens verkauft werden (beim iPad 2 war es 17 Uhr) - blöd wenn man dann in der Schule ist und nicht mal eben ne Stund früher da sein kann um eins abzugreifen - deshalb hab ich meins grad auch vorbestellt; mal sehen, ob es nächste Woche da ist:D

Mein aktuelles Handy ist mehr als gar - sogar der SIMkartenhalter ist im A.... und verursacht nen Wackelkontakt:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine Vorbestellung auch gleich ein Verkauf?
Ich meine damit, ob auch alle bestellten Geräte abgeholt und verkauft werden, oder nur bei T-Kom und Co. im Lager liegen.

Man faßt es nicht, ist ja unglaublich wieviele gleich nach dem Neusten der Neusten nacheifern

Ich hab vorhin erst gelesen, dass die Teile schon um 8 Uhr morgens verkauft werden (beim iPad 2 war es 17 Uhr) - blöd wenn man dann in der Schule ist und nicht mal eben ne Stund früher da sein kann um eins abzugreifen

Ich hätte damals die Schule geschwänzt:D
Aber zu meiner Schulzeit hatte ein Handy noch echt monströse Abmessungen und wog gefühlte 5kg:ugly:

Ist eine Vorbestellung auch gleich ein Verkauf?
Ich meine damit, ob auch alle bestellten Geräte abgeholt und verkauft werden, oder nur bei T-Kom und Co. im Lager liegen.

Das wird genau so gehandhabt wie "ist erst ab dem 14. Lieferbar, aber bezahlen 'se am besten schon jetzt":D
Es ist also ein vollständiger Kaufvertrag mit dem Vorbestellen zustande gekommen.

@cook: meine Eltern waren schon ziemlich... geschockt als ich den Preis gesagt hab (aber es ist zu 100% mein Geld!:nicken:), aber schwänzen wäre dann doch zu viel:ugly:

@cook: meine Eltern waren schon ziemlich... geschockt als ich den Preis gesagt hab (aber es ist zu 100% mein Geld!:nicken:), aber schwänzen wäre dann doch zu viel:ugly:

Man muss halt auch mal Prioritäten setzen. Ich hätte mein Sparbuch geplündert, und hätte ab 7 Uhr vor dem Apple Store gestanden:D.
Aber ich will dir ja auch keinen Floh ins Ohr setzen. Schule geht vor:daumen:

Dr Bakterius schrieb:
Man faßt es nicht, ist ja unglaublich wieviele gleich nach dem Neusten der Neusten nacheifern
Bei Hardware geht das ja noch. Immerhin besser als sich ein Game zum Release zu holen, nur um dann heulend auf den Patch zu warten. :D

Schließlich ist und bleibt es nur ein Handy :D

Bei Samsung, HTC und Co. Würde man sich sicher freuen, wenn die Leute die Läden so stürmen würden oder sogar davor campen würden - irgendwie bekommt man da aber nicht viel von so einem Ansturm mit - die Käufer dürfen sich aber freuen, wer will schon freiwillig stundenlang in der Schlange stehen:ugly:

Was mich aber ein bisschen nervt: Früher gab es fast nur einen positiven Hype, der aber nur teilweise angebracht war - jetzt mit dem 4S gibt es "auch" einen großen negativen Hype "es habe sich ja nichts verändert" - beim Schritt vom 3G auf das 3G S gab es sogar weniger Neuerungen, und die Hardware ist ja fast komplett neu beim 4S - irjentwatt stimmt da doch net:fresse:

Zurück