iPhone '4S' in der letzten Testphase

• Ersteller Ersteller kuki122
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich so nicht stehen lassen :) Das Samsung läuft sauber, jeglicher Zoom problemfrei, egal wie schnell ich hin und herzoome. Das von dir beschriebene kenne ich vom Galaxy S, jedoch ist auch das nun Vergangenheit, seit Androit 2.3.3, und hätte ich das geahnt hätte ich mir das S2 vielleicht gespart :) Neee....

also mit meinem galaxy s bin ich äußerst unzufrieden (trotz aktuellster firmware). damals hieß es auch das es dem iphone 4 überlegen sei. doch was bringen schon nackte zahlen wenn soft- und hardware nicht vernünftig miteinander funktionieren und es andauernd laggs und programmabstürze gibt? und dafür hab ich auch noch über 500€ investiert... mein nächstes smartphone wird wohl wieder aus cupertino kommen.

warum hier aber ständig user ankommen und kund tun müssen wie schlecht apple doch sei erschließt sich mir auch nicht ganz. zumal das meistens nur mit der persönlichen einstellung und wenig fundierten fakten und erfahrungswerten zusammenhängt...

Zuletzt bearbeitet:
kann man diese posts in denen es hier nicht ums neue iphone geht mal rauslöschen? soll woll ein witz sein, schon wieder dieses gebashe

Word...

Find ich immer herrlich, das die Fanboys aus dem vermeintlich gegnerischen Lager immer anfangen müssen ihre achsotollen Produkte in den falschen Threads zu hypen.. :hail:

Und nein, ich habe kein iPhone und bin auch kein Apple Fanboy... ;)

Danke.

Und LOL @ "DaStash".

Wo holst du deine "Infos" her?

Gerüchteküche.de?

Welche meinst du, das mit dem günstigen iPhone oder die stagnierenden Marktanteile im Smartphonebereich?

@iceman
Abseits jeden Tests urteilst du und irgendwie auffällig immer in die eine Richtung, komme was wolle.... Ein Schelm wer Böses dabei denkt! :devil:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

besitze natürlich ein iphone schon seit anbeginn ;)
und ich muss ehrlich sagen, daß ich kein anderes mobiltelefon mehr haben will. nicht wegen der hardware was verbaut ist, sondern wegen der software. da gibt es leider nichts besseres, was so flüssig und stabil läuft. und natürlich wegen itunes und appstore und diversen weiteren möglichkeiten ;). mehr auswahl gibt es nirgends! ich bleibe beim iphone, solange es in der hinsicht nix besseres gibt.

mfg

Ich hatte auch ein Galaxy S, hab mir dann das iPhone eines Freundes mal genauer angeschaut und mir sofort auch eins gekauft!
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme , es ist einfach ein anderes Gefühl beim iPhone.
Es sieht besser aus, leichter zu bedienen und bessere Apps :D

Hoffentlich kommt das iphone 5 demnächst, mein Vertrag läuft aus.:)

OT Was mich immer wieder verwundert ist: Als das Galaxy S rauskam, hat da nichts geruckelt, alles war sehr flüssig, (so wurde es immer wieder gepostet)jetzt ruckelt es auf einmal, irgendwas passt da nicht zusammen:devil:

Sowohl das SGS2 als auch der Vorgänger haben besser als das iPhone 4 abgeschnitten, so viel dazu.
Topic:
Interessant wäre der Zwischenschritt nur, wenn Apple sich mal dazu hinleiten lassen würde ein günstigeres Smartphone, siehe Gerüchte, auf den Markt zu werfen um dort ihre stagnierenden Marktanteile ein wenig nach oben zu korrigieren.

MfG

Es gibt auch keine günstigen Macs und sie fahren gut mit dieser Strategie. Günstige Produkte bedeutet Kompromisse und das macht Apple nicht.

Ich glaube schon das Apple strategisch daran interessiert sein dürfte Marktanteile im mobilen Bereich auszubauen. Von daher finde ich das nicht abwegig mit den günstigeren Varianten, warum auch nicht?

MfG

OT Was mich immer wieder verwundert ist: Als das Galaxy S rauskam, hat da nichts geruckelt, alles war sehr flüssig, (so wurde es immer wieder gepostet)jetzt ruckelt es auf einmal, irgendwas passt da nicht zusammen:devil:

ist garnicht so abwegig. denn umso mehr apps drauf kommen und der speicherplatz ausgenutzt wird, umso langsamer wird das teil. mir kommt es auch so vor als ob die firmwareupdates ihren teil dazu beigetragen hätten. werd wohl um einen kompletten reset und anschließendes neueinrichten nicht drumrum kommen wenn es wieder flüssig laufen soll...

Fast jeder hat mittlerweile ein iPhone, das Ding verkauft sich wie geschnitten Brot, da träumen die anderen Hersteller von, also labert hier mal bitte nicht so einen Unfug von "schlechten Verkaufszahlen" oder ähnlichem.

Dass die Verkaufszahlen mit der Zeit zurück gehen, wenn der Artikel schon 1 Jahr auf dem Markt ist, ist ganz normal.

Ich finde es erstaunlich wie man hier wieder argumentiert. Ich werde als Fanboy des Galaxy bezeichnet nur weil ich nun mein 2. habe, habe jedoch mit keinem Wort etwas gegen Apple, gebe nur anhand meiner Erfahrung eine Antwort auf jemandes seine Erfahrung mit dem Galaxy. Die Leute dich mich hier damit als Fanboy abstempeln, beschweren sich wiederum, dass das ja OT sei, wohin ich mich frage, wo ist euer Kommentar passend zum Topic? Auch habe ich hier keinen Vergleich mit dem Galaxy S oder S2 gezogen.

Dieses stupide denken einiger User hier ist absolut daneben, das nimmt hier ja schon religiöse Ausmaße an. Leute, ihr redet hier über ein Smartphone, haltet euch das mal vor Augen. Und vergleicht dann auch noch Äpfel mit Birnen. Hier wird über die Hardware geurteilt, obwohl im Grunde das Betriebssystem den Unterschied macht. Und hier sollte man doch einfach mal erwachsen genug sein und zugeben, es gibt ein Leben neben dem eigenen Favouriten, egal ob es nun Apple, Samsung, HTC, oder China Import Nr. 3 ist.

Das jeder das verteidigt für das er Geld ausgegeben hat ist doch klar, niemand gesteht sich gerne einen Fehler ein. Und keiner von uns Durchschnittusern hat die Möglichkeit die Geräte objektiv zu vergleichen, und zwar rein nach Fakten und nicht subjektivem Empfinden. Eben weil sie verschieden sind, geht es nunmal nicht.

Ich, nun als geouteter Samsung Käufer, gebe zu, dass das iPhone nicht schlecht ist. Ich habe keins, und zwar weil es in meinen Augen zu teuer für das gebotene ist. Diese Philosophie Apples teile ich nicht. Natprlich ist die Verarbeitung hochwertiger, natürlich habe ich mit nem iPhone keine Werbung auf dem Handy, dennoch sind gute 1000€ vertragsfrei unlocked bei Release für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen des Gerätes, eben auch, weil es immer mehr zu jährlichen Erneuerungsintervallen geht. Dennoch hat es seinen Platzverdient, und auch seine Popularität, schliesslich hats den Touchscreen als auch Smartphones und Apps salonfähig gemacht.

Zum Thema: ich kann mir ein iPhone 4S schon vorstellen, um eben gegen die DualCore Android Brigade anzutreten, während in iPhone 5 vielleicht früher als die nächste Generation Android Phones kommt, um eben wieder schneller zu sein. Sinnvoll wäre es wohl :) Denn wenn man mit einem kleinen Update gegen die neue Generation gegenhalten kann, warum nicht? Komkurrenz belebt das Geschäft.

Achja, zu dem Kollegen vor mir, ich hab gehört, nicht jeder hat ein iPhone. Und die Alterschichten in denen die Quote recht hoch ist, ist die Altersgruppe, die es oft als Statussymbol sein eigen nennt.

@ Xion4:

Hier gehts aber nunmal NICHT um das Galaxy oder sonst ein Handy, sondern um das iPhone, wie es auch im Titel steht.

Erwähnt man in einem Galaxy-Thread das Wort "iPhone" erhält man sofort eine Verwarnung wegen OffTopic.

"dennoch sind gute 1000€ vertragsfrei unlocked bei Release für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen des Gerätes"

Blablabla, wird das 1000€ Märchen nicht langsam langweilig?

Das Galaxy ist mit 1.400€ schließlich noch teurer.

Wenn du dir kein iPhone leisten kannst ist das deine Sache, aber das interessiert hier keinen und darum gehts auch nicht.
Es geht um das Produkt an sich.

Zuletzt bearbeitet:
@ThorMaer: Super, jetzt bestätigst du das "Klischee" ala Fanboy-Gelaber, zu teuer,... Usw.
Warum sollte jemand, der 529€ für ein Galaxy S2 ausgibt arm sein, nur weil er sich nicht 629€ fürs iPhone genommen hat?! Sry, dämlicher kann man nicht argumentieren.

Das iPhone, sowie das Galaxy als auch JEDES andere Smartphone, egal ob Android oder WP7 haben eine Existenzberechtigung. JEDER möchte nunmal selbst entscheiden ob er lieber ein frei konfigurierbares Gerät mit fast allen Mglichkeiten haben will, welches ab und zu mal zum ruckeln neigt (ich hab vrohin mal gegooglet, JA auch das S2 ruckelt in einigen Fällen...), ODER ob er ein sehr gut abgestimmtes (Hard/Software) Gerät mit etwas weniger Freiheit haben will, bei welchem man die Syncronisationssoftware aber auch lieben muss.

Ihr könnt euch sicher denken, dass ich iTunes mag und ich lieber eine eingeschränktere Freiheit habe, aber ALLE Programme zu 100% laufen.
Trotzdem finde ich, dass das iPhone zu teuer ist. Und ja, ich finde auch, dass jedes andere hochwertige/vergleichbare Smartphone zu teuer ist...

@ThorMaer

Du beweist echte Lesekunst und klasse. Lies mal ganz genau, und bitte, zeig mir das Galaxy welches 1400€ bei Release gekostet hat. (Galaxy S UVP 549€ bei Release, Galaxy S2 649€ UVP bei Release) Und die iPhone 4 Preise waren bei Release bei 1000€ ohne Vertrag unlocked. Das ist Fakt. Natürlich auch realisiert durch die extrem hohe Nachfrage und das zum Release zu geringe Angebot.

Und was hat das mit sich leisten können zu tun? Was erlaubst du dir über meine Geldbörse zu urteilen?

Kannst du lesen? Was habe ich über das iPhone geschrieben? Und bezüglich des Preises habe ich geschrieben, für mich, verstehst du, das ist der subjektive Teil meiner Aussage, subjektiv kannst du zur Not auch goggeln, ist der Preis eines iPhones bei Release in keinem Verhältnis für das was das für ein Gegenstand ist.

Du wiederum outest dich hier als genau das, wofür sich der normale vernünftige iPhone User schämt. Jemand der ohne Argumente die ganze Zeit sagt, sein Telefon ist das beste und beim WOrt Samsung, HTC oder Android sofort an die Decke geht, jegliche Sachlichkeit vergisst. Stattdessen driftest du in kindische Aussagen ab, bringst Fakten vor, die in keinster Weise stimmen.

Ich finde ein User mit 24 Beiträgen sollte den Ball flach halten, aber wenn ich mir die 24 Beiträge mal genauer anschaue, alle recht sinnfrei. VOn daher sage ich hier nur noch: troll weiter, ich werde dir keine weitere Aufmerksamkeit schenken.

Es gibt auch keine günstigen Macs und sie fahren gut mit dieser Strategie. Günstige Produkte bedeutet Kompromisse und das macht Apple nicht.

Sry, aber wenn du dir mal die HW der Macs ansiehst dann merkst du was für eine Abzocke die Macs sind.
Genau dasselbe wenn man mehr Speicher beim iPad möchte etc.
mfg

Man kann sich kaum weiter vom Thema entfernen, als ihr das hier gerade zum Besten gebt. Bitte konzentriert euch auf die Neuerscheinung von Apple und bleibt vor allen Dingen mit euren Kommentaren über der Gürtellinie und werdet nicht ausfallend. Danke.

Etwaiger Offtopic-Spam wird ab jetzt gelöscht und natürlich bepunktet!

@ThorMaer

Und die iPhone 4 Preise waren bei Release bei 1000€ ohne Vertrag unlocked. Das ist Fakt.

*gähn*

Hier, ein Jahr alte Kamellen extra für dich nachgereicht.

[UPDATE] Apple iPhone 4 direkt über den Apple Store zu kaufen

Wo steht da jetzt was von 1.000€?

Das sind die offiziellen Preise für unlocked iPhone 4's bei Release.

Folglich ist das Galaxy S2 kein deut billiger als das iPhone 4 bei Release.

Den Rest deines Posts hab ich deshalb garnicht erst gelesen.

"Sry, aber wenn du dir mal die HW der Macs ansiehst dann merkst du was für eine Abzocke die Macs sind.
Genau dasselbe wenn man mehr Speicher beim iPad möchte etc.
mfg"

Dafür stimmt die Qualität. Und niemand zwingt dich zum Kauf. Schimpfst doch auch nicht dass Rolex Abzocke ist, oder?

"Ich finde ein User mit 24 Beiträgen sollte den Ball flach halten"

Da du im Unrecht warst, was ich belegen konnte, nein.

Zurück