iPhone 4S aufgetaucht bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst es diese Woche noch herausfinden. Mich regt diese Gerüchteschi*e langsam auf. Jeder der irgendwo einen Furz gerochen hat meint es ist DIE ÜBERNWES!

Scheint wohlaus der Liste wieder verschwunden zu sein.
Und für so was ne News naja. Im Internet gibt es seid Wochen News über iPhone 4 S und iPhone 5 Schutzhüllen.

Ob es jetzt ein iPhone 4 S oder ein iPhone 5 wird oder vieleicht auch beides wird sich ab Morgen 18:30 unserer Zeit klären denn dann findet die Keynote statt.

Also ich finde die Nachricht schon interessant!

Bemerkenswert: um 20.30 Uhr war das iPhone 4S noch aufgeführt - um 20.40 Uhr war das iPhone 4S von der Seite entfernt!

Es ist doch klar, dass Apple das iPhone 5 und das iPhone 4S morgen vorstellen wird. Ich finde halt nicht dass das Auftauchen des iP4S in einer Liste für Bumpber gleich ne News rechtfertigt, wo doch seit Wochen und Monaten schon über ein iP4S spekuliert wird.
Apple plant ein günstiges SP einzuführen, neben dem neuen IP. Ist doch klar, dass das iP4S heißen wird.

hier noch für alle die es verpasst haben

Anhänge

• werwer.jpg
    werwer.jpg
    53 KB · Aufrufe: 269
Da das Angebot, welches hier für herrliche Spekulationen herhält wieder entfernt wurde, harren wir doch einfach der Dinge, bis morgen in Cupertino der Vorhang für (ein) neue(s) Smartphone(s) gelüftet wird. Da es keinerlei technische Hinweise zu neuen Geräten in dieser News gibt, bleibt der Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück