Apple iPhone 4S Hülle + Dock ?

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Apple iPhone 4S Hülle + Dock ?

Hallo =)

Ich habe die Woche vor mir eine Hülle und ein Dock für das iPhone 4S zu bestellen!
Jetzt habe ich einen Bumper und ein dock von Mumbi gefunden!

Jetzt wollte ich wissen ob man diese den nehmen kann ?

Da ich ein schwarzes Dock möchte fällt das originale leider aus!

LG

AW: Apple iPhone 4S Hülle + Dock ?

Mumbi hat nicht soo eine tolle Qualität, aber solange das Teil funktioniert, funktioniert es;)
Wenn ein anderer Hersteller etwas ähnliches bietet würde ich aber dort zugreifen.

Mit Docking station kann ich leider nicht dienen.

Als Bumper benutze ich die von Belkin,kostete 20€ und waren 2 Stück drin (einer Schwarz,einer Durchsichtig).Material Silikon,bin ganz zufrieden damit.
Vorne offen (is ja klar wegen Display^^) hinten geschlossen mit Kamera/Blitz Loch.Alle Knöfpe bedienbar.
Gekauft habe ich das beim Euronics XXL.Soweit ich mich erinnere gabs auch andere Farb Kombinationen.

@DAEF13
Oh ein Nachbar^^

Die Sache ist die das ihc einen Bumper möchte der nur an den Seiten zu ist!
Stimmt es das man von Apple einen kostenlos zugeschickt bekommt ? Viele kollegen von mir meinen das!

Das war beim I-Phone4 so am anfang wegen dem Antennenproblem aber war auch nur Zeitlich begrenzt.
Das 4s ist doch von der größe gleich dem 4er also nimm einfach von dem den Bumper und Dockingstation sollte doch auch vom 4er passen.

Das war beim I-Phone4 so am anfang wegen dem Antennenproblem aber war auch nur Zeitlich begrenzt.
Das 4s ist doch von der größe gleich dem 4er also nimm einfach von dem den Bumper und Dockingstation sollte doch auch vom 4er passen.

Ja aber die Frage ist was für eine Dockstation und was für ein Bumper ich nehmen soll!
Gibt ja verschiedene Hersteller wie auch das Original!

Zurück