WIe kommst du denn darauf das du beim Jailbreak Garantieverlust hast?
Ich habe mein Ipod auch ausgetauscht bekommen, trotz Jailbreak.
Also ich find das 4G (falls es das nun ist) definitiv schöner als das 3Gs aber ich werds mir trotzdem nicht kaufen da man mit dem Teil (ohne Jailbrake-->Garantieverlust) nicht wirklich was anfagen kann, jedenfalls ists beim 3Gs so und wird beim 4G nicht anders sein...
Ich hoffe, dass das nicht das endgültige Design ist.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Theoretisch kann Apple bei einem Jailbreak die Garantie verweigern.

Das ist dann wohl die Praxis.Du weißt schon das Appe selbst das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzt? Da ist der Jailbreak eh weg.![]()
Du weißt schon, dass ich normal auch meine, was ich schreibe? Oder hast du meinen ohnehin schon recht kurzen Post nicht vernünftig gelesen? Aus rechtlicher Sicht kann dir Apple alle Serviceansprüche verweigern, dann hast du Pech gehabt. Comprendere?Das ist dann wohl die Praxis.Du weißt schon, dass ich normal auch meine, was ich schreibe? Oder hast du meinen ohnehin schon recht kurzen Post nicht vernünftig gelesen? Aus rechtlicher Sicht kann dir Apple alle Serviceansprüche verweigern, dann hast du Pech gehabt. Comprendere?

Gut erkannt.wayne? Ist wie mit Übertakten, wird nie Probleme deswegen geben![]()

Gut erkannt.![]()

was lösst den so ien jailbreak in so nem iphone aus und warum soll das teil ohne jailbreak so schlecht sein...
Ich frage mich langsam echt was du von mir willst? Ich habe doch nie etwas anderes gesagt. Aber gut, wenn du die Wörter "Theorie" und "Praxis" nicht zu deuten weist, dann wundert mich nichts mehr. Es wurde alles schon gesagt.Du glaubst doch nicht wirklich das der Hersteller die CPU auf OC überprüfen wird? Das wäre viel zu aufwendig. Von daher bekommst es problemlos ausgetauscht trotz OC.
Genauso beim Jailbreak, einmal zurückgesetzt, und er is wieder weg. Das kannst du selbst machen, oder Apple. Habe noch nie gehört das es da jemals Probleme gab.
5 MP-Kamera, viel höher aufgelöstes Display, größerer Akku... wird nichtmal ansatzweise erwähnt.

5 MP-Kamera, viel höher aufgelöstes Display, größerer Akku... wird nichtmal ansatzweise erwähnt.