Iphone 4G: Noch mehr Bilder und Videos gesichtet

Endlich ein rechtes Design beim iPhone. Sieht viel eleganter aus, als der Plastiklook der heutigen iPhones. Ich freue mich drauf, werde mir wohl im Herbst eins holen. Und hoffentlich bewahrheitet sich der grössere Akku. Mein Bruder hat sich letzte Woche gerade das 3GS geholt und mit viel herumprobieren war es nach 5h leer!

Also ich find das 4G (falls es das nun ist) definitiv schöner als das 3Gs aber ich werds mir trotzdem nicht kaufen da man mit dem Teil (ohne Jailbrake-->Garantieverlust) nicht wirklich was anfagen kann, jedenfalls ists beim 3Gs so und wird beim 4G nicht anders sein...

Nicht das ihr mich noch als Apple-Gegner hinstellt ich bestize selber nen iPod von Apple und der ist klasse :daumen:

Ahja Copy and Paste auf dem Iphone 3Gs :slap:

Gruss Sepp

WIe kommst du denn darauf das du beim Jailbreak Garantieverlust hast?

Ich habe mein Ipod auch ausgetauscht bekommen, trotz Jailbreak.

Also ich find das 4G (falls es das nun ist) definitiv schöner als das 3Gs aber ich werds mir trotzdem nicht kaufen da man mit dem Teil (ohne Jailbrake-->Garantieverlust) nicht wirklich was anfagen kann, jedenfalls ists beim 3Gs so und wird beim 4G nicht anders sein...

Wenn du keinen Totalschaden am iPhone hast, kannst du es ja wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Insofern sehe ich da kein Problem.

Sehe ich auch kein Problem......bis man ne Totalschaden hat. Da kauf ich mir lieber ein anderes Telefon für weniger Euro das mehr kann und ich keinen Jailbrake dazu braucht, also keinen Garantieverlust hab

Du weißt schon das Appe selbst das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzt? Da ist der Jailbreak eh weg. :schief:
Das ist dann wohl die Praxis. :schief: Du weißt schon, dass ich normal auch meine, was ich schreibe? Oder hast du meinen ohnehin schon recht kurzen Post nicht vernünftig gelesen? Aus rechtlicher Sicht kann dir Apple alle Serviceansprüche verweigern, dann hast du Pech gehabt. Comprendere?

Das ist dann wohl die Praxis. :schief: Du weißt schon, dass ich normal auch meine, was ich schreibe? Oder hast du meinen ohnehin schon recht kurzen Post nicht vernünftig gelesen? Aus rechtlicher Sicht kann dir Apple alle Serviceansprüche verweigern, dann hast du Pech gehabt. Comprendere?

wayne? Ist wie mit Übertakten, wird nie Probleme deswegen geben :schief:

was lösst den so ien jailbreak in so nem iphone aus und warum soll das teil ohne jailbreak so schlecht sein...

tschuligung aber hatte bisher noch kein iphone.

Du glaubst doch nicht wirklich das der Hersteller die CPU auf OC überprüfen wird? Das wäre viel zu aufwendig. Von daher bekommst es problemlos ausgetauscht trotz OC.

Genauso beim Jailbreak, einmal zurückgesetzt, und er is wieder weg. Das kannst du selbst machen, oder Apple. Habe noch nie gehört das es da jemals Probleme gab.

@ Ragga,

google doch mal nach Jailbreak, nicht immer alles aus der Nase ziehen lassen :D

was lösst den so ien jailbreak in so nem iphone aus und warum soll das teil ohne jailbreak so schlecht sein...

Mit einem gejailbreakten Gerät kannst du beliebig Software unabhängig von Apple einspielen, auch Raubkopien sind möglich und wenn ein Unlock drauf ist entfällt auch die Prvoiderlimitierung. D.h. in einem T-Mobile iPhone funktionieren dann auch SIM Karten von E-Plus, O2, .... .

Du glaubst doch nicht wirklich das der Hersteller die CPU auf OC überprüfen wird? Das wäre viel zu aufwendig. Von daher bekommst es problemlos ausgetauscht trotz OC.

Genauso beim Jailbreak, einmal zurückgesetzt, und er is wieder weg. Das kannst du selbst machen, oder Apple. Habe noch nie gehört das es da jemals Probleme gab.
Ich frage mich langsam echt was du von mir willst? Ich habe doch nie etwas anderes gesagt. Aber gut, wenn du die Wörter "Theorie" und "Praxis" nicht zu deuten weist, dann wundert mich nichts mehr. Es wurde alles schon gesagt.

Mal ehrlich, was ein schlechter Text.

Es ist vollkommen offensichtlich, dass der Autor doch sehr Anti-apple eingestellt ist. Ein Redakteur muss immer neutral berichten - sonst gehört er vor die Tür gesetzt.

"Doch eine Frontkamera, ein Blitz (Wunderwerk der Technik!) und ein paar Kleinigkeiten mehr sind halt keine Schlagzeilen wert"

5 MP-Kamera, viel höher aufgelöstes Display, größerer Akku... wird nichtmal ansatzweise erwähnt.

apple ist auf dem völlig richtigen Weg und verbessert das 3GS an den richtigen Stellen.

Btw: Die Kommentare dort bestätigen genau meine Kritik.

5 MP-Kamera, viel höher aufgelöstes Display, größerer Akku... wird nichtmal ansatzweise erwähnt.

Stimmt das hätten sie schon erwähnen müssen, diese wichtigen neuen features die Apple da erfunden hat und das Handy revolutionieren werden.:hail::hail::hail:

5 MP lol das hat mein jetziges N95 8GB auch
viel höher Aufgelöstes Display hats auch.......als ein 3210
und der Akku ist auch grösser

Das, was anderen Hersteller zu iPhone 2G-Zeiten rausgebracht haben :ugly:

Ich erinnere mich nur an das Touch HD... 5MP, 800x480 (wischt mit der lächerlichen Auflösung des neusten iPhones 240x480 den Boden auf) :schief:

Zurück