iPhone 4 Vertrag abgelehnt ohne Grund!!!

Bin ich froh das ich es heute bestellt habe :D

Anhänge

• xDD.jpg
    xDD.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 65
naja was willst du denn raufmachen auf das iphone ??? ich hab das iphone 4 mit 16 gb und für apps und bilder und co reicht das echt aus aber wenn du noch musik rauf haben willst dann wird das nen bisschen eng...die 32 gb sollten sich da schon auszahlen

naja was willst du denn raufmachen auf das iphone ??? ich hab das iphone 4 mit 16 gb und für apps und bilder und co reicht das echt aus aber wenn du noch musik rauf haben willst dann wird das nen bisschen eng...die 32 gb sollten sich da schon auszahlen

Ich hab mir ja die 32GB Version bestellt! 64GB denke ich brauche ich nicht und noch Mal jeden Monat 5€ mehr will ich nicht zahlen!
Musik, Videos und Bilder kommen drauf!

Hab gehört es gibt auch so ein Adapter das man SD Karten nutzen kann für ca. 50€! Stimmt das ?

also ich kenn son adapter nicht :ugly:

am ipad gibs son adapter das du sd karten lesen kannst...aber ob du da daten raufschreiben kannst weiß ich net und sieht zu dem auch doof aus, du hängst das ding unten an den dock connector und baumelt dann an sonem kabel rum^^

na 32 gb sollten schon reichen:daumen:

also ich kenn son adapter nicht :ugly:

am ipad gibs son adapter das du sd karten lesen kannst...aber ob du da daten raufschreiben kannst weiß ich net und sieht zu dem auch doof aus, du hängst das ding unten an den dock connector und baumelt dann an sonem kabel rum^^

na 32 gb sollten schon reichen:daumen:

So einen meine ich ;)

ZoomIt: iPhone-Speicher per SD-Karte erweitern | Basic Thinking

Aber hast Recht das sieht nicht gut aus und würde nur nerven! Aber wenn 32GB reichen dann ist das ja in Ordnung :daumen:

Zurück