iPhone 4 Vertrag abgelehnt ohne Grund!!!

Interessant anscheind haben sie die Grafik etwas geändert von der Werbung. Über dem afrikanischen Mädchen stand nämlich
mal "Beschneiden". Ist etwas unpassend...

Was meinst du damit ?

@ MATRIX KILLER

Ist ja nicht so das ich es nicht zahlen kann sonst hätt ichs mir ja nicht bestellt ;) Nur währe ich glücklicher wenn ich mal im Monat 100€ zahlen kann das es Handy schneller abbezahlt ist!

aber du könntest das telefon sicher früher auszahlen, hab das bei den htc hd2 gemacht, da waren noch 200 € oder so offen und die hab ich dann halt überwiesen und war dann raus aus dem ratenvertrag:daumen:

Was meinst du damit ?

@ MATRIX KILLER

Ist ja nicht so das ich es nicht zahlen kann sonst hätt ichs mir ja nicht bestellt ;) Nur währe ich glücklicher wenn ich mal im Monat 100€ zahlen kann das es Handy schneller abbezahlt ist!

Deswegen meinte Ich ja auch das du mal im 02Shop nachfragen sollst,ob es möglich ist gelegentlich eine höhere Ratenzahlung zu machen :daumen:

aber du könntest das telefon sicher früher auszahlen, hab das bei den htc hd2 gemacht, da waren noch 200 € oder so offen und die hab ich dann halt überwiesen und war dann raus aus dem ratenvertrag:daumen:

Ja das meine ich ja! Weil 24 monat will ich nicht zahlen da mach ich das lieber in 1 Jahr oder weniger!

@ blackout24

Was für ein Banner ?

@ MATRIX KILLER

Ja werde ich dann machen!

Edit: Hätt ich das alles im MM gemacht, hätte ich noch nen 100€ Gutschein bekommen :D Aber man kann das iPhone 4S leider nur online vorbestellen -.-

Zurück