iPhone 4 und iPhone 5 bald auch in 64-GByte-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4 und iPhone 5 bald auch in 64-GByte-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 4 und iPhone 5 bald auch in 64-GByte-Version
 

TRIdimention

Komplett-PC-Aufrüster(in)
An die Leute von Apple: DAS IST NUR EIN TELEFON
max. 16 gb reichen meiner Meinung nach um Musik und Videos (auch hochauflösend) zu speichern

ich finde es schon beispielsweise krank 120-160 gb in den ipod classic reinzupacken. solche großen Speicherplätze gehören meiner Meinung nach nur in einen richtigen Computer wo man mit soviel auch was anfangen kann
 

jobo

Freizeitschrauber(in)
Ein logischer und längst überfälliger Schritt, finde ich. Hoffentlich veröffentlich Apple das IPhone mit 64gb auch, dass könnte den Preis der Geräte mit kleinere Speicherausstatung senken. Ich verätze sowieso nicht warum Apple IPods mit 64 GB veröffentlich und nicht das IPhone. 32gb reichen mir gerade so aus, mehr ist immer besser, Voralpen bei einem IPhone. (-;
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Unterstützt das Dateisystem von iOS auch Dateien die größer als 4GB sind? Falls nicht mchen 64GB nicht wirklich sinn, ebenso wie in allen anderen Smartphones welche man jetzt schon dank Micro-SD auf 64GB aufstocken kann.
 

Liza

PCGH-Community-Veteran(in)
Unterstützt das Dateisystem von iOS auch Dateien die größer als 4GB sind? Falls nicht mchen 64GB nicht wirklich sinn, ebenso wie in allen anderen Smartphones welche man jetzt schon dank Micro-SD auf 64GB aufstocken kann.

Verwechselst du da gerade was mit 64 bit oder täusche ich mich da?
 

DAEF13

BIOS-Overclocker(in)
@weltrekord: Warum sollte er? Fat(32?) unterstützt nur Dateien unter 4GiB;)

@Topic:
Auch wenn ich mir (noch?:D) kein iPhone kaufe, 64GB hätten schon längst angeboten werden sollen.
Ein Kumpel von mir ist ein richtiger Filme Junkie und kommt mit 32GB (touch 4G) auch grade so hin.
Grade mit dem HDMI Adapter will man doch Filme zeigen und bei mehreren wird der Platz schon rar...
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Ist doch wohl selbstverständlich das man sich fragt ob iOS Dateien verwalten kann die größer als 4GB sind bei Speichergrößen von über 64GB. Ausser natürlich man hat nur Bilder und Musik drauf, dann ist es egal.

Aber gleich einen Post als "inhaltslos und nicht nachvollziehbar" darstellen? :daumen2:

Deinen Kommentar könnte man auch als Spam bezeichnen (inhaltslos)...
 

Ionenweaper

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich finde es schon beispielsweise krank 120-160 gb in den ipod classic reinzupacken. solche großen Speicherplätze gehören meiner Meinung nach nur in einen richtigen Computer wo man mit soviel auch was anfangen kann

Wieso ist das krank? Die 160 GB-Speicherplatz sind grade ein Kaufargument, kenne auch einen der sich den ipod insbesondere wegen des Speicherplatzes kauft. ;)
 

Ezio

PCGH-Community-Veteran(in)
Wurde auch Zeit, meine 16GB werden langsam knapp da wirds wohl im Sommer das 64GB iPhone.
 

cl55amg

BIOS-Overclocker(in)
Ist doch wohl selbstverständlich das man sich fragt ob iOS Dateien verwalten kann die größer als 4GB sind bei Speichergrößen von über 64GB. Ausser natürlich man hat nur Bilder und Musik drauf, dann ist es egal.

Aber gleich einen Post als "inhaltslos und nicht nachvollziehbar" darstellen? :daumen2:

Nein du hast geschrieben:
Unterstützt das Dateisystem von iOS auch Dateien die größer als 4GB sind? Falls nicht mchen 64GB nicht wirklich sinn,....

Das ergibt nun mal keinen Sinn...
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Mir wäre es aber wichtig bei solchen zur Verfügung stehenden Speichermengen zu wissen was ich drauf kopieren kann und was nicht, daher auch die Frage. Ich könnte jedenfalls keine 64GB mit kleinen Dateien voll bekommen, zumal es immer mehr Geräte gibt die HDMI unterstützen.
 

cl55amg

BIOS-Overclocker(in)
Mir wäre es aber wichtig bei sochen zur Verfügung stehenden Speichermengen zu wissen was ich drauf kopieren kann und was nicht, daher auch die Frage. Ich könnte jedenfalls keine 64GB mit kleinen Dateien voll bekommen, ist aber bei jedem anders.

Genau, jeder verwendet Speicherplatz anders. Wenn du den Speicher nicht füllen kannst mit Dateien die kleiner sind als 4GB, bedeutet das nicht das andere dies nicht könnten.
Daher ergab dein Post keinen Sinn.

Edit: Zum Glück habe ich deinen ürsprünglichen Post vor deinem Edit zitiert ;)
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Also ich spreche eigentlich immer nur für mich und nicht für alle, auch wenn es sich manchmal so liest ;)

Es wird auch mit Sicherheit nicht bei den 64GB bleiben, früher oder später müssen die Hersteller was ändern, hoffentlich nicht erst bei 256GB internen Speicher.
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Kritik wahrgenommen :)

Wie es auch sei, bei so viel Speicherplatz fühle ich mich einfach eingeschränkt was den Datentransport angeht, ich formatiere ja auch keinen 64GB USB Stick in FAT32. Bin mal gespannt was als erstes kommt, ein neues Dateisystem oder die Einschränkung durch die maximale Partitionsgröße :devil:
 

Predi

PC-Selbstbauer(in)
Naja wers brauch...:ugly: Für mich reichen 32 GB dicke und ich hab grad mal die hälfte voll, trotz den ganzen Apps und jeder Menge Musik und Videos. Von daher wär das für mich wohl nur Geldverschwendung.
 
B

Bersercore

Guest
Und ich hätte gerne zuverlässigen Empfang... Gerade in wichtigen Gesprächen bricht oft die Verbindung ab (iphone 4, 16GB), was extrem unangenehm ist... und das mitten in der Stadt.
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
Naja wers brauch...:ugly: Für mich reichen 32 GB dicke und ich hab grad mal die hälfte voll, trotz den ganzen Apps und jeder Menge Musik und Videos. Von daher wär das für mich wohl nur Geldverschwendung.

ich hab mir damals nur die 16 gb version des iphone 4 gekauft. aber gerade duch die hd cam wünschte ich mir doch die 32gig version genommen zu haben. fotos, eigene videos, apps, mucke, normale vids. da geht schon einieges wenn man will.
 

chico-ist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und ich hätte gerne zuverlässigen Empfang... Gerade in wichtigen Gesprächen bricht oft die Verbindung ab (iphone 4, 16GB), was extrem unangenehm ist... und das mitten in der Stadt.

Dann solltest du dein Gerät aber mal schleunigst einschicken. Ich hatte mit meinem 4er noch NIE einen Verbindungsabbruch (und ich habe keine Hülle).
 
Oben Unten