iPhone 4 oder HTC Desire

Rayman

PCGH-Community-Veteran(in)
hi leute ich will mir ein neues smartphone zulgen bin aber noch am überlegen welches
hab den rahmen schon auf das HTC Desire und das iPhone 4 eingegrenzt beide bekomme ich mit vertrag zu etwa dem selben preis am ende
https://www.logitel.de/htc-desire-(...ase-internet-flat-15--,angz105592,og3899.html
LogiTel
das sind die beiden vertäge

nun ist meine frage welches soll ich nehmen da beide technis auf soziehmlich dem selben nivou sind kann man vom technischen keins ausschließen

ich finde beide handys haben ihre vor und nachteile also würde ich gerne mal eure meinung hören

Hallo
Ich habe das HTC Desire weil ich Apple schei... finde. Aber das ist meine Meinung. Bin sehr zufrieden mit dem Desire, habe keine grossen Mängel festgestellt. Apps gibts genug, Bedinung einfach und logisch, den Speicher kannst du erweitern.... Und du bist nicht an ITunes gebunden. Aber rein vom Handy nehmen sie sich nicht viel.

MfG

hat sich erledigt hab mir gerade nochmal die kaufbedinungen den iPhone durchgelesen und man muss selbstständig sein (ja ich weiß steht für selbstständige habe aber gedacht das das vllt auch für normale buchbar ist) also wird es das Desire werden

kumpel von mir hatte erst das 3gs dann das hd2 dann ist er auf´s desire weils ja angeblich so gut sein soll, naja jetzt wird er sich demnächst das iphone 4 holen

habe gehört , das iphone soll nicht unbedingt gut sein oder gewesen sein . Hat man die Probleme inzwischen im Griff ?
Angeblich ja, nur es kommen ja immer wieder neue^^
Also wenn du sorgsam und vorsichtig mit deinem Handy umgehst kannst ruhig das iPhone 4 nehmen.
Wenn du dein Handy aber wie ein Handy bzw Gebrauchsgegenstand benutzt kann man laut diverser Berichten nur vom iPhone abraten, ist halt alles andere als robust.

Naja wenn man nen Handy aufm boden wirft und so, dafür sind die normalen Handy´s nunmal nicht gedacht. entweder man hat das eine oder das andere.

Das einzige was beim iPhone 4 in der Kritik war, war der verminderte Empfang bei einer unnatürlichen Handhaltung - die bei den meisten anderen Smartphones den gleichen Effekt hat.

Die Empfangsleistung beim iPhone 4 ist besser als ei den meisten anderen Handys, besser als bei 3G - 3GS

Zurück