Freestyler808
Freizeitschrauber(in)
AW: Iphone 4: Keine Rückrufaktion, aber kostenlose Schutzhüllen
das zählt nicht, da ich das Gerät in D brauche und die Shops nicht liefern
FAIL

iPhone 3GS & iPhone 4 - Apple Store (U.K.)
iPhone 3GS & iPhone 4 - Apple Store (France)
ich weiß für was man das HTC Desire bekommt, trotzdem ist es kein fairer Vergleich wenn man es mit den Vertragskosten für einen 2 Jahresvertrag vergleicht. Sicher ist das iPhone teurer als vergleichbare Handys, aber die immer wieder aufgerufenen 1000,- sind absolut sinnlos. Wie gesagt in Deutschland bekommt mal es halt nicht frei, weil die hiesigen Gesetzte es halt zulassen. Und wenn man es schon mal frei bekommt macht einzig der Händler seinen Reibach dran.
das zählt nicht, da ich das Gerät in D brauche und die Shops nicht liefern
FAIL

Im übrigen kostet das iPhone 4 im von dir genannten Complete 120 150€, 250€ kostet lediglich das 32GB Modell. Mit Vodafone ist das ganze nur bedingt vergleichbar. Mit ihrem "Superduper Flat" Gesülze, mit der jeder Zusatzkosten macht, da wohl kaum jemand nur ins Vodafone Netz telefoniert. Ergo musst du schon mal irgendwelche Massage und Minuten Pakete für andere Netze zubuchen oder dich dumm und dämlich zahlen.
Die brauchen in China - genau wie in jedem anderen Land - eben auch ein paar Wochen, bis das Modell entworfen ist, die passenden Werkzeuge für die Spritzmaschinen gebaut wurden, die Prototypen einigen Tests unterzogen wurden, das Modell nochmal verändert wurde, neue Werkzeuge angefertigt wurden, usw. So läuft das nun mal mit industrieller Fertigung.