Iphone 4: Apple kritisiert Antennenempfang des Motorola Droid X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4: Apple kritisiert Antennenempfang des Motorola Droid X gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Iphone 4: Apple kritisiert Antennenempfang des Motorola Droid X

Apple hat sie doch nicht mehr alle!
Was soll diese Armselige Aktion? OMG, die Firma ist echt das letzte!*kotz*

Andere zu diskreditieren um von den eigenen Fehlern abzulenken ist wirklich unterste Schublade! Apple steckt mehr Geld in Kampagnen welche lediglich die Funktion haben mit dem Finger auf andere zu zeigen, als sich dem eigenen Problem zu stellen. Das sorgt definitiv nicht für einen Imagegewinn.

Des Weiteren handelt es sich beim Iphone 4 um einen Designfehler und bei den restlichen Beispielen auf der Appleseite um normale Reaktionen, wenn man Antennensignale abschirmt. Das ist nicht miteinander vergleichbar!

MfG

sry appla aber so geht das nit ... normalerweiße habt ihr immer marketing technisch asugereift und durchdacht gehandelt. aber mit so ner schote schießt ihr euch nur selber ins knie.
erstma vor der eigenen türe kehren bevor mann auf andere aufmerksam macht.
gebt doch einfach mal zu das ihr beim designen der antenne bei euren jetzigen produkt einfach mal ins klo gegriffen habt.
und dann machts es einfach besser punkt aus steht zu euren fehlern und beseitigt die .. das hält kunden bei der stange und nit diese kindergarten gehabe mit der andere hat aber auch solche probleme.wenn mann das schon vorher weiß warum macht mann dann den gleichen fehler. und ich geh mal davon aus das apple solche fehler bei der konkurennz sehr wohl bekannt waren/sind.
weil apple ansich dafür bekannt war solche fehler dann nit zu machen .. we will se was die herren daraus machen
oder das steve jobs bei der nachsten apple konferenz mal wieder lustiges zu verlauten hat

Na das ist mal ein Traum von Handy! Android-OS,4.3" HDMI u.u.u. da kann sich apple ne scheibe von abschneiden

sry appla aber so geht das nit ... normalerweiße habt ihr immer marketing technisch asugereift und durchdacht gehandelt.
Na ja, würde ich nicht so sagen. Man hat in den 80ern mal PC Benutzer mit Ka Zet-Häftlingen (sorry, aber die politische Korrektheit vom Forum hat mal wieder aufs Albernste zugeschlagen, fast so peinlich wie Apple) verglichen, was schon auf eine recht ordentliche Vollmeise schließen lässt.

Tja, Apple halt. Wer hat da was anderes erwartet.

Andere zu diskreditieren um von den eigenen Fehlern abzulenken ist wirklich unterste Schublade! Apple steckt mehr Geld in Kampagnen welche lediglich die Funktion haben mit dem Finger auf andere zu zeigen, als sich dem eigenen Problem zu stellen. Das sorgt definitiv nicht für einen Imagegewinn.

Des Weiteren handelt es sich beim Iphone 4 um einen Designfehler und bei den restlichen Beispielen auf der Appleseite um normale Reaktionen, wenn man Antennensignale abschirmt. Das ist nicht miteinander vergleichbar!

MfG

Du hast meine 100%ige Zustimmung....:daumen:

Ich find das auch nicht mehr ok von denen...

Also bei pubertierenden Jugendlichen würde ich so ein Verhalten verstehen.

Aber das ist ein weltweit vertretener Konzern. Wie kann man da nur so Arrogant und Eingebildet auf andere Produkte schauen.
Wenn sie das Problem gelöst haben, dann können sie meinetwegen ihr Produkt über andere Stellen. Aber vorher sollte vor der eigenen Tür gekehrt werden. Und da hat sich bei Apple in letzter Zeit einiges an Schmutz angesammelt.

Und mal ganz nebenbei gehört das Iphone 4 nicht gerade zu den günstigsten Geräten. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die anderen Geräte kosten doch deutlich weniger, oder? Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Ich bin ja schon immer zu skeptisch gegenüber Apple gewesen um mir ein Gerät von ihnen zuzulegen. Ein wenig liebäugelte ich ja mit dem Ipod Nano. Aber bei so einem Umgang mit Kritik gebe ich mein Geld lieber wo anders aus.

Diese Firma hat den Erfolg einfach nicht verdient. Dafür sind die viel zu arrogant und ihre Produkte werden doch fast nur wegen dem guten Design und der überdurchschnittlich guten Bedienbarkeit gekauft, anders kann ich mir das einfach nicht erklären. Mein Cowon D2 kann mehr als jeder iPod (ok, außer Touch ;D), hat mich 100€ gekostet und das beste, man brauch nichtmal so nen iTunes Mist, um das Ding zu füllen.

Die Aktion ist jetzt aber dermaßen arm, so ein Verhalten hab ich mir als 12- Jähriger abgewöhnt: "Du hast das falsch gemacht!" "Er hat das aber auch falsch gemacht *auf andere zeig*"
Irgendwie fehlen mir bei der Aktion jetzt echt die Worte, so viel Blödheit und Arroganz müsste man echt bestrafen.

Wenn sie auf ihrer Antennenproblem-seite wenigstens mal pegel nennen würden... aber nein, somit hat das ja 0 aussagekraft.
das bei nokia plötzlich 5 balken weggehen könnte daran liegen, dass die hand den empfang um 10 dB dämpft (reine spekulation). das ist immernoch nur ein zehntel der angeblichen 20 dB des iphone 4, so zieht man sich doch nur aus der affäre, wenn man selbst nicht so gut dasteht.

damit kann man nur unwissende fangen, davon gibts aber halt leider auch genug...
ich befürchte nur, die quittung wirds für dieses verhalten nicht geben...

danke apple, jetzt weiss ich welches handy ich mir vor einem iphone holen will, ohne die news hätte ich gar nichts von diesem handy mitbekommen *gg

Traurig das Apple so etwas nötig hat, wäre ich Chef von Apple, ich würde mich in Grund und Boden schämen nach so einer Aktion.

Apple ist einfach nur noch lächerlich.Weiß echt nicht,wie man dem Konzern noch Geld in den Rachen werfen kann...Aber nee,manche brauchen ja das iStatussymbol4 für viel Geld,mit dem man nicht mal mehr anständig telefonieren kann :lol:.

Apples Verhalten ist echt nicht in Ordnung. Das der anderen Firmen auch nicht, man kommt sich vor wie in einer Gruppe 5 jähriger in der jeder mit dem Finger auf den anderen zeigt. *beschämend*

off topic:
Mal ehrlich: das Droid mag tolle technische Werte haben aber als Telefon wirkt es klobig und ist in meinen Augen häßlich. So ein Ding schlepp ich nicht den ganzen Tag in der Hemdtasche mit. HD Videos damit machen.... ?!?!? Es ist eine TELEFON!!!!

Aber wer's braucht soll sich ruhig eins kaufen!! Ich nehme dann lieber gleich den Laptop im Rucksack mit wenn ich mehr als telefonieren will, habe viel bessere Geschwindigkeit, Bedienbarkeit und Funktionen.

Als ich die Displaygröße las, dachte ich nur: immer größere Screens auf Handys/Smartphones funktionieren einfach nicht. Auch bei Desktopmonitoren ist die Grenze des Sinnvollen längst überschritten. Aber der Kunde ist dumm und kauft das bestimmt, weil der "Screen ja größer ist als bei der Konkurrenz". lol

Zurück