Iphone 4: Apple kritisiert Antennenempfang des Motorola Droid X

Apple ist einfach nur noch lächerlich.Weiß echt nicht,wie man dem Konzern noch Geld in den Rachen werfen kann...Aber nee,manche brauchen ja das iStatussymbol4 für viel Geld,mit dem man nicht mal mehr anständig telefonieren kann :lol:.

Ja genau so scheint es zu sein. Muss ich mich jetzt schämen mit meinem "alten" Samsung Soul SGH-U900 :schief:??? Man kann damit aber wenigstens problemlos telefonieren :-)!!!

Und trotzdem gibt es immer mehr Apple-Sklaven.

Ich versteh den ganzen Hype nicht, ich mein die Negativen Seiten des Iphone 4 liegen klar auf der Hand und es sind auch keine kleinen Fehler.
Und das ganze bei ein solchen Preis ist sehr unverschämt.

Deswegen versteh ich auch nicht wieso es noch genauso viele Apple-Fans gibt wie vorher?

Ich denke die Leute haben heut zu Tage echt zu viel Geld und wissen nicht wohin damit.

Die Ausstattung von dem Droid X ist mal richtig geil, jetzt versucht Applte sich selbst irgent wie da raus zu ziehen. Ich frage mich warum man nicht einfach die Antenne so einbauen kann das man immer guten Empfang hat am besten einfach nach oben ins Handy.

Deswegen versteh ich auch nicht wieso es noch genauso viele Apple-Fans gibt wie vorher?

ein Wort: Medien!

Schon mal dieser Tage in einen gut sortierten Zeitschriftenhandel gegangen? Ich glaube ich habe grob geschätzt 5 Zeitschriften heute gesehen die sich nur um Appleprodukte drehen

dazu macht jeder was speziell für ipod oder ipad

Taschen, Gadjets, Dockingstations, Anlagen...

Es ist einfach so, das die Verbraucher geradezu Apple Produkte aufgezwungen bekommen, überall sieht man Spezialprodukte, in jedem Elektronikmarkt eine eigene Abteilung, Im Zeitschriftenhandel eigene Zeitschriften, und jedes Magazin und jede Zeitung und Onlineseite mit eigener App

es ist quasi zum Selbstläufer geworden, und die einzige Möglichkeit das aufzuhalten, besteht darin, dass die Medien und Märkte Apple wie jeden anderen Hersteller auch behandeln...

oder habt ihr schon mal ne ganz eigene Abteilung für Asus gesehen??? wäre zumindest nach objektiven Gesichtspunkten gerechtfertigt!!! Denn die haben mit dem Eee-PC wirklich eine neue Gerätegattung erfunden, und nicht einfach ein vorhandenes Produkt aufgeblasen
Asus hat auch schon lange vor dem Ipad ein leichtes Multitouchgerät auf den Markt gebracht, und hat generell eine größere Produktpalette als Apple

Apple lebt immer noch von Ipod Image, ohne es zu verdienen, und anscheinend wird es noch lange dauern, bis es zum 0815 Verbraucher durchgedrungen ist, denn es ist ja grade erst soweit das die meisten Apple kennen

Ich frage mich warum man nicht einfach die Antenne so einbauen kann das man immer guten Empfang hat am besten einfach nach oben ins Handy.

weil die welt keine externen antennen mehr haben will.

wenn du dich heute irgendwo hinstellst und dann ne 10cm lange antenne aus deinem handy ausfährst, wirst du doch ausgelacht. das die lachenden die dummen dabei sind, dass wissen die ja nicht.
wir leben in der freien marktwirtschaft/kapitalismus, da wird nicht gebaut was gut is, da wird gebaut was gekauft wird.

ein Wort: Medien!

Schon mal dieser Tage in einen gut sortierten Zeitschriftenhandel gegangen? Ich glaube ich habe grob geschätzt 5 Zeitschriften heute gesehen die sich nur um Appleprodukte drehen

dazu macht jeder was speziell für ipod oder ipad

Taschen, Gadjets, Dockingstations, Anlagen...

Es ist einfach so, das die Verbraucher geradezu Apple Produkte aufgezwungen bekommen, überall sieht man Spezialprodukte, in jedem Elektronikmarkt eine eigene Abteilung, Im Zeitschriftenhandel eigene Zeitschriften, und jedes Magazin und jede Zeitung und Onlineseite mit eigener App

Spiegelt mein Problem sehr gut wieder, bin Besitzer eines iPhone 3G (das Alte) und im Dezember läuft mein Vertrag aus, war mit dem Handy zufrieden und muss jetzt schauen was danach kommt. Aber wenn ich dann höre bei RTL das es eine Formel 1 App gibt fürs iPhone um per Livestream die Rennen zu schauen, dann frage ich mich immer ob ich sowas auch bei Android oder später Win mobil 7 bekomme. Von der technischen Seite her können es diese Handys vermutlich sogar besser, es ist nur die Frage ob es die Apps auch dort gibt? :huh:

Im Zeitschriftenhandel eigene Zeitschriften, und jedes Magazin und jede Zeitung und Onlineseite mit eigener App
Na ja, das sehe ich prinzipiell weniger als Problem. Es gibt ja auch PC Zeitschriften, oder Zeitschriften die sich nur mit Konsolen (oder gar nur mit einer bestimmten) beschäftigen.

Viel schlimmer ist hingegen die Qualität dieser Schmierblätter, welche, was den Propagandafaktor angeht, sogar Goebbels die Scham ins Gesicht treiben dürfte. So wurde in einer Zeitschrift (weiß nicht mehr, welches Käseblatt das war) behauptet, das Windows Vista noch auf DOS basiere, weil das POST sehr nach DOS aussieht.

Wenn sie auf ihrer Antennenproblem-seite wenigstens mal pegel nennen würden... aber nein, somit hat das ja 0 aussagekraft.
das bei nokia plötzlich 5 balken weggehen könnte daran liegen, dass die hand den empfang um 10 dB dämpft (reine spekulation). das ist immernoch nur ein zehntel der angeblichen 20 dB des iphone 4, so zieht man sich doch nur aus der affäre, wenn man selbst nicht so gut dasteht.

damit kann man nur unwissende fangen, davon gibts aber halt leider auch genug...
ich befürchte nur, die quittung wirds für dieses verhalten nicht geben...

Eine sehr gute Frage...kann mich Deinem Post nur anschließen. Aber egal wie sich eine Firma verhält, den Kosumenten scheint es in diesem Fall nicht zu stören - gekauft wird was das Konto hergibt.

Ich persönlich kann diesen ganzen Antennenkram nimmer hören, ich hab ein iPhone 4 und es funktioniert einwandfrei - ich achte im Betrieb nicht darauf, wie ich meine Hand halte. Aber ich habe auch ein Android-Gerät, da macht mir die Freiheit einfach mehr Spaß. Und das Galaxy S mit SAMOLED macht in Sachen Display auch Laune... Auch klar, dass man als Käufer "sein" Produkt etwas wehementer verteidigt...aber wie gesagt, auf jeden Topf passt ein Deckel.

Abseits der Antenne gibt es für beide Produkte (Android iOS/iPhone) einen Markt und auch auf beiden Seiten zufriedene Kunden.

Na das ist mal ein Traum von Handy! Android-OS,4.3" HDMI u.u.u. da kann sich apple ne scheibe von abschneiden

HDMI ist finde ich der einzige Vorteil gegenüber dem Galaxy S, die Kamera ist mMn sichtbar schlechter, auch das Display. Allerdings ist es scheinbar leicht schneller, wobei für beide bald Android 2.2 kommt und wies dann aussieht - kein Plan.

Ich werd mir das Galaxy S holen, einfach weil die Kamera echt gut ist und des Ding alles bietet was ich brauche.

oh man... ich finds auch armseelig - ich meine was soll der mist? man hat sc*ei*se beim iphone gebaut dann soll man dazu stehen und nicht auf andere ablenken Oo

oh man... ich finds auch armseelig - ich meine was soll der mist? man hat sc*ei*se beim iphone gebaut dann soll man dazu stehen und nicht auf andere ablenken Oo

Das stimmt.
Aber es ist dennoch erstaunlich wieviele Geräte ähnliche Probleme trotz simplerem Design haben und keinen störts :ugly: .
Ich vermute es ist bei den anderen Firmen wie bei Apple, die echten Käufer juckts nicht und die Kiddies welche für ein Telefon 2 Jahre sparen müssen (es sich also sowieso nicht kaufen) meckern rum.

Meine Fresse wie weit will Sich diese Bobfirma noch selbst die Hose runter ziehen...noch peinlicher gehts doch gar nicht mehr! Alles falsch machen und dann mit dem Finger auf andere Zeigen...hoffe die machen richtig miese diese Geldgeilen ... <----nach der neuen Forumsregel darf ich hier leider nichts böses mehr schreiben.

es gibt keina nderes handy wo so ne bescheidene antenne verbaut hat und so derb das signal verliert oder ganz weg is wie beim iphone 4 . da bringen auch die "beweise" von apple nichts das nen anderes handy mal nen balken verliert. anstatt sich um i hr handy zu kümmern gibts nur noch schwache vergleiche...

das weißt du woher? Andere Handys haben nichtmal ansatzweiße soviel Aufmerksamkeit, da bekommt sowas garkeine Öffentlichkeit. Da muss man halt mit den Bugs leben. Beim Iphone ist es nur so ein Problem, weils mit Abstand das beliebteste Smartphone ist, und es genug Hater gibt. Da wird jedes kleine Problem gleich hochgepusht weil man ein zu 100% Perfektes Handy erwartet.

Ob bei Sony Ericsson regelmäßig die Joysticks abbrechen, bei LG die Firmware ohne Ende rummspackt oder Nokia explodierende Akkus verbaut, nichtmal ansatzweiße wurde so rummgeheult wie beim Iphone. Zumal ich hier in dem Forum eh nur die Leute weinen höre, die sich entweder

A) eh nie eins leisten könnten
B) keins haben
C) keins wollen

Wären diese ganzen Hater nicht, wäre das "Problem" vorallem im Deutschen Netz, niemals aufgefallen, weils es einfach kein wirkliches Problem ist (in Deutschland).

das weißt du woher? Andere Handys haben nichtmal ansatzweiße soviel Aufmerksamkeit, da bekommt sowas garkeine Öffentlichkeit. Da muss man halt mit den Bugs leben. Beim Iphone ist es nur so ein Problem, weils mit Abstand das beliebteste Smartphone ist, und es genug Hater gibt. Da wird jedes kleine Problem gleich hochgepusht weil man ein zu 100% Perfektes Handy erwartet.

Ob bei Sony Ericsson regelmäßig die Joysticks abbrechen, bei LG die Firmware ohne Ende rummspackt oder Nokia explodierende Akkus verbaut, nichtmal ansatzweiße wurde so rummgeheult wie beim Iphone. Zumal ich hier in dem Forum eh nur die Leute weinen höre, die sich entweder

B) keins haben
C) keins wollen

Wären diese ganzen Hater nicht, wäre das "Problem" vorallem im Deutschen Netz, niemals aufgefallen, weils es einfach kein wirkliches Problem ist (in Deutschland).

Du wärst also lieber im unklaren über diesen offensichtlichen Konstruktionsfehler weil er ja in Deutschland "nicht existiert" ? :what:

Du beschwerst dich über Hater und maulst über so gut wie jede andere Handy Sorte ohne Wahrscheinlich die von dir beschriebenen Mängel jemals gehabt zu haben ?

Das IPhone 4 HAT einen Konstruktionsfehler. In Deutschland kommt dieser aber weniger zum Tragen da wir hier ein gut ausgebautes Handynetz haben.

Zur News : Das ist doch wirklich das Hinter letzte. Apple weiß das dass Droid X ein direkter Konkurent zum IPhone 4 ist (es ist technisch gesehen sogar besser) und macht es deswegen vor Release gleich mal ordentlich schlecht.

Wenn ich Motorola wäre ... ich würde Klage einreichen .

BTW : Mein Milestone hat super Empfang. Egal wie ich es halte !

Ich vermute es ist bei den anderen Firmen wie bei Apple, die echten Käufer juckts nicht und die Kiddies welche für ein Telefon 2 Jahre sparen müssen (es sich also sowieso nicht kaufen) meckern rum.

Wenn die ganzen Kiddies keine iPhones mehr kaufen (lassen), dann hätte Apple fast keine Käufer mehr :ugly:

@Topic: Die Arroganz dieser Firma nimmt langsam ungeheure Dimensionen an.. andererseits wird echt lustig mit dem PR-Wettbewerb, Samsung ist schon mal in die Schlacht gestiegen :ugly:

.

wenn du jetzt noch schreibst, dass andere firmen besser mit den problemen umgehen, auch wenn z.b. nokia rückrufaktionen/tauschaktionen für ihre akkus millionen kosten, dann geb ich dir recht. weisst du was mit teuren geräten die nicht funktionieren wie sie sollen normalerweise passiert? richtig, sie bleiben im laden liegen ;)

lustig ist aber, dass du dich angegriffen fühlst, schau mal in andere bereiche, da ist es nicht anders. telekommunikation? dtag ist immer der buhmann und jeder regt sich drüber auf. microsoft im bereich software usw.

von daher ist es kaum verwunderlich das es hier so zugeht. aber immerhin ist es bei apple ein hausgemachtes problem, das sogar einen namen hat ;)

ist ja nicht so als würde genau das propagiert und die "Features" von den Fans genauso hochgepusht (oder noch mehr, sonst gäbs den Hype ja nicht) wie die Hater nun dieses Prob pushen :schief:

Ob bei Sony Ericsson regelmäßig die Joysticks abbrechen, bei LG die Firmware ohne Ende rummspackt oder Nokia explodierende Akkus verbaut, nichtmal ansatzweiße wurde so rummgeheult wie beim Iphone.

komisch das die explodierenden Akkus damals ganze Seiten gefüllt haben; nicht zuletzt weil es später auch Notebooks getroffen hat...

Zumal ich hier in dem Forum eh nur die Leute weinen höre, die sich entweder

B) keins haben
C) keins wollen

gibt ja auch genug "Fans" auf die die ersten beiden Punte voll zutreffen, und der dritte halt genau das Gegenteil ist...

wo wir dann wiederum beim herunterspielen der Fans sind, was dann die Hater wiederum in die andere Richtung nicht anders machen...
immerhin leugnest du nicht das es Fakt ist das die Antenne im Ihone 4 ein FAIL ist

Ist euch aufgefallen, dass die Apples wesentlich schneller auf einen Balken runter waren als alle anderen? Die mussten teilweise 20 Sekunden und länger gehalten werden, während die iPhones nach nichtmal 5 Sekunden auf einen einzigen Balken fielen und hätte der Tester es noch länger abgedeckt, wäre die Verbindung vermutlich komplett zusammengebrochen, was bei den anderen Geräten bis auf eine Ausnahme NICHT der Fall war!

Zurück