Deswegen versteh ich auch nicht wieso es noch genauso viele Apple-Fans gibt wie vorher?
ein Wort: Medien!
Schon mal dieser Tage in einen gut sortierten Zeitschriftenhandel gegangen? Ich glaube ich habe grob geschätzt 5 Zeitschriften heute gesehen die sich nur um Appleprodukte drehen
dazu macht jeder was speziell für ipod oder ipad
Taschen, Gadjets, Dockingstations, Anlagen...
Es ist einfach so, das die Verbraucher geradezu Apple Produkte aufgezwungen bekommen, überall sieht man Spezialprodukte, in jedem Elektronikmarkt eine eigene Abteilung, Im Zeitschriftenhandel eigene Zeitschriften, und jedes Magazin und jede Zeitung und Onlineseite mit eigener App
es ist quasi zum Selbstläufer geworden, und die einzige Möglichkeit das aufzuhalten, besteht darin, dass die Medien und Märkte Apple wie jeden anderen Hersteller auch behandeln...
oder habt ihr schon mal ne ganz eigene Abteilung für Asus gesehen??? wäre zumindest nach objektiven Gesichtspunkten gerechtfertigt!!! Denn die haben mit dem Eee-PC
wirklich eine neue Gerätegattung erfunden, und nicht einfach ein vorhandenes Produkt aufgeblasen
Asus hat auch schon lange vor dem Ipad ein leichtes Multitouchgerät auf den Markt gebracht, und hat generell eine größere Produktpalette als Apple
Apple lebt immer noch von Ipod Image, ohne es zu verdienen, und anscheinend wird es noch lange dauern, bis es zum 0815 Verbraucher durchgedrungen ist, denn es ist ja grade erst soweit das die meisten Apple kennen