Ja, nach 12 Jahren E-Plus und etwa 3 Jahren D1, kann ich abschliessend festestellen das es kein deutsches Problem ist.
Nicht schlecht, dafür das du nach deiner eigenen Aussage dein Iphone4 erst in 4 Wochen bekommst.
Ich weiß nicht wie es auf jedem qm auf diesem Planet aussieht. Aber im Alltag vollkommen unkritisch, denn wie du sicher weißt spielt die Handhabe eine alles entscheidende Rolle. Und wer im Auto das Ding im Gesicht hat (Stichwort Tunnel), sollte sich über ganz andere Sachen Sorgen machen.
Im Alltag unkritisch, warum dann die Bumperaktion??
Nach deiner Logik gibt es jetzt ein trauriges Häufchen enttäuschter iPhone Besitzer und die Regale sind voll weil es keiner will.
Dummerweise ist die Realität vollkommen anders. Insofern ist da nichts mit eingestehen.
Tja, dass kann man wohl erst dann abschliessend feststellen, wenn man die genauen Verkaufszahlen, nach offiziellem Bekanntgeben des Konstruktionsfehlers, betrachtet. Ich meine, immerhin sprechen die US-Warentester keine Verkaufsempfehlung aus.
Ich will auch mein iPhone endlich haben, aber ich brauche weder eine Schutzhülle noch sonstwas, sondern ich weiß meine Geräte zu bedienen.
Aha, also vertrittst du die Meinung das die User mit dem Problem das Smartphone falsch handhaben, quasi das erste Statement seitens Apples?
Auch so eine Sache, den Hype machen die Leute/ Medien, Apple hingegen gibt freiwillig vorab gar nichts bekannt.
Das ist quatsch. Apple entfacht und heitzt mit guirillia und viralem Marketing den Hype an.
Aber in typich deutscher Manier, Hauptsache man kann über was meckern. Vor allem wenn es die "da oben" trifft. Lächerlich.
Wenn man nach den Marktanteilen geht sind sie eher unten als oben. Aber das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Verdrehe nicht die Tatsachen. Wenn du sagst das solche Reaktionen gehäuft bei Apple kommen und ich versuche zu erklären woran das liegt brauchst du nicht wieder auf einen andeeren Zug aufspringen. Das Problem ist hausgemacht und jetzt darf man sich nicht darüber beschweren nur weil es diesmal nach hinten losging.
Es geht um einen Konstruktionsfehler da so gut wie niemanden auf diesem Planenten jemals beeinträchtigen wird.
Aha und das sagt dir wer genau und inwiefern passt das zu der Tatsache das Apple kostenlos Bumper verschenkt, wenn es doch angeblich eh keinen betrifft? That makes no sense.
Denn man kann immer und überall so telefonieren als wenn es diese Macke nicht gäbe
Oben sagst du du weißt es nicht wie es im Ausland ist und nun gehts doch überall? Was denn nun?!?
insofern man eben nicht die Antennen überbrückt oder es so verrückt hällt das man den Funk unterdrückt.
Ein Smartphone mit links halten ist also verrückt?
Was im übrigen tatsächlich mit jedem Telefon geht. Und auch alle WLAN Benutzer dürfte das "Phänomen" kennen, dass die Lage in Proportion zum Empfang steht.
Und schon wieder das Gleiche. Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen. Ein technischer Konstruktionsfehler und dessen einhergehende Empfangsbeeinträchtigungen in dem Maße haben mit Nichten etwas mit normaler Funkabschirmung zu tun. Quasi kommt zu dem normalen Empfangsproblem durch massives Abschirmen eines Funksignales noch die Desfunktion durch die Überbrückung zweier Antennen hinzu. Kannst oder willst du das nicht verstehen/zugeben? Ich meine selber Apple hat das schon eingestanden, nur du wirfst dich noch massiv in die Bresche?!?
Im Leben nicht. Wie ich an andere Stelle schon sagte, mit dir kann man nicht diskutieren. Sondern nur deine Ergüsse lesen, lachen und wenn man die Zeit hat den Troll ein wenig füttern.
Wenn man von sich auf andere schliesst wundert mich deine Feststellung überhaupt nicht.
Wenn man deinen "Beitrag" so liesst kommt es einem so vor als ob du einfach nicht in der Lage bist die paar Mark Fuffzig für ein Handy aufzubringen und jetzt versuchst um Rabatt zu betteln. So ein Quatsch.
Dann solltest du lernen differenziert zu denken und nicht alles in Schubladen einzuordnen.
Man senkt Preise wenn man sien Produkt nicht los wird (z.B. AMD) aber wenn die Lieferzeit schier endlos ist, könnte man die Preise sogar erhöhen.
Klar kann man das aber man kann seinen Kunden auch entgegen kommen. Du hast mich gefragt was Apple m. M. n. machen sollte und wenn ich Dir darlege was ich mir vorstelle ist das auch wieder falsch. Entscheide Dich mal was du willst.^^
Mit solchen pseudointelligenten Kommentaren stellst du dich komplett ins Abseits.
Man, man, man. Ich kenne dich nicht aber wenn ich deine Beiträge lese empfinde ich Mitleid. Hoffentlich gehts dir irgendwann besser, ich drück dir die Daumen.
Anstatt nur einmal auf Geschriebenes und deren Inhalt einzugehen machst du nichts anderes als, mittlerweile sehr unsachlich und inhaltslos, zurückzuschiessen. Und stereotypisch handelst du alles was sich kritisch rund um das Thema Apple beschäftigt als Hater und reinem bashing ab. Du stellst Dich nicht inhaltlich einer Diskussion sondern lenkst, in dem du sie ins Lächerliche ziehst, davon ab. Dafür gibt es sogar einen wissenschaftlichen Begriff und auch eine Untersuchung in Verbindung mit Appleusern, deshalb auch die Titulierung "stereotypisch". Ich habe sie oft gepostet aber du hast sie ja stetig ignoriert.
heise online - Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
@Mitleid
Sehr gutes Beispiel für deinen Diskussionsstil.

Anstatt dich dem Thema sachlich anzunehmen und deinen Standpunkt argumentativ zu vertreten, drifftest du im zunehmenden Diskussionsverlauf ab und beschränkst dich auf unsachliche OT-Beiträge. Das ist im gewissen Maße für Dich auch stereotypisch.
MfG