SmOOthr3D
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
möchte mein Iphone 4 32 GB loswerden, das Gerät hängt noch an einem Telekom Vertrag bis August 2012 d.h. ab August wäre es Simlock frei.
Das Iphone ist 2 Monate alt und war immer in einem full cover Bumper (wurde vor 2 Monate durch Apple Service getauscht wegen Homebutton Defekt ist also Neugerät)
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was diese Smartphone noch wert ist, bedanke ich mich schon mal für die Hinweise
....ich wechsle auf das Lumia 800 daher brauche ich es nicht mehr
möchte mein Iphone 4 32 GB loswerden, das Gerät hängt noch an einem Telekom Vertrag bis August 2012 d.h. ab August wäre es Simlock frei.
Das Iphone ist 2 Monate alt und war immer in einem full cover Bumper (wurde vor 2 Monate durch Apple Service getauscht wegen Homebutton Defekt ist also Neugerät)
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was diese Smartphone noch wert ist, bedanke ich mich schon mal für die Hinweise

....ich wechsle auf das Lumia 800 daher brauche ich es nicht mehr
