• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Iphone 4 32 GB

SmOOthr3D

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

möchte mein Iphone 4 32 GB loswerden, das Gerät hängt noch an einem Telekom Vertrag bis August 2012 d.h. ab August wäre es Simlock frei.

Das Iphone ist 2 Monate alt und war immer in einem full cover Bumper (wurde vor 2 Monate durch Apple Service getauscht wegen Homebutton Defekt ist also Neugerät)

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was diese Smartphone noch wert ist, bedanke ich mich schon mal für die Hinweise ;)

....ich wechsle auf das Lumia 800 daher brauche ich es nicht mehr
 
Bei Ebay bekommt man noch ungefähr 350-400, darauf basiert meine Schätzung ja auch:D
Musst du halt selbst wissen, ob du den Aufwand betreiben willst.
 
Zurück