iPhone 11: Release könnte Wert alter Modelle um 30 Prozent senken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 11: Release könnte Wert alter Modelle um 30 Prozent senken

In gut einer Woche wird Apple seine neue Smartphone-Generation in Form des designierten iPhone 11 und seiner Ablegermodelle präsentieren und wie üblich wird sich dies voraussichtlich auch auf die Preisentwicklung älterer Modelle auswirken. Für verkaufswillige Besitzer eines älteren iPhones bedeutet dies laut aktuellen Erhebungen schwindende Aussichten auf einen hohen Erlös.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 11: Release könnte Wert alter Modelle um 30 Prozent senken

AW: iPhone 11: Release könnte Wert alter Modelle um 30 Prozent senken

Warum so negativ? Für mich heisst das, ich kann wenn ich will mir günstiger ein aktuelles iPhone kaufen. :) Mein SE läuft zwar noch aber in 1-2 Jahren will ich spätestens mal ein neues so abgenutzt wie das schon aussieht. :D Schäden hat es auch schon mit 2 Stellen an denen etwas an der Hülle abgebrochen ist. Technisch läuft es noch Einwandfrei, aber mal sehen ob nächstes Jahr ein Nachfolger in Form eines iPhone X(S/R) gekauft wird.

30% in 24 Stunden? Wow, hääte ich auch diese Fähigkeiten, derart präzise die Zukunft voraussehen zu können... :lol:

Lächerlich dieses Thema.
als ob sie niemals gemerkt haben, dass alte Generationen an preis sinken. Gibt es in jeder Branche. Kann man in der Automobil Branche ganz gut sehen.

das es keine Innovationen mehr gibt ist normal. Wir sind fast am Ende des technisch machbaren.

Was eine Nicht-Neuigkeit.... Ein neues Modell lässt den Preis des Vorgängers sinken. You don't say...??!

Wie? Eine neue Generation erscheint und senkt dadurch die Preise der alten Generation?
Ist ja mal ganz was neues. Hätte ich nie gedacht. Meine Fresse.

This!

Was bekommen diese freien "Schreiberlinge" eigentlich für so einen dämlichen Beitrag?

Zurück