iPad 5 und iPad Mini 2: Angeblich ab Oktober in Gold erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad 5 und iPad Mini 2: Angeblich ab Oktober in Gold erhältlich

Auch wenn Apple gewohnt Stillschweigen über kommende Entwicklungen bewahrt, hindert es die Gerüchteküche nicht, auf voller Flamme zu kochen. Aktuell bringt sie das iPad 5 und das iPad Mini 2 mit einem goldenen Anstrich in Verbindung - mit dem die Geräte bereits ab Oktober verfügbar sein sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad 5 und iPad Mini 2: Angeblich ab Oktober in Gold erhältlich

AW: iPad 5 und iPad Mini 2: Angeblich ab Oktober in Gold erhältlich

Da weiss man ja echt nicht, ob man noch lachen oder schon weinen soll. Die Tatsache, dass es eine neue Farbe gibt, wird hier als super tolle Neuerung hochstilisiert.

Da weiss man ja echt nicht, ob man noch lachen oder schon weinen soll. Die Tatsache, dass es eine neue Farbe gibt, wird hier als super tolle Neuerung hochstilisiert.

lol? weil sie in China gut ankommt? wo ist dein Problem ?

Ich bin mir sicher das alleine durch die neue Farbe einige ihren alten Apfel auf den Markt werfen und sich ein neues holen.

was andere leute mit ihrem geld anstellen, sollte dir herzlichst egal sein....

b2t: ich selber finde die "gold" Version nicht ansprechend, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
hätte ja gerne ein schwarzes aber na ja

lol? weil sie in China gut ankommt? wo ist dein Problem ?

was andere leute mit ihrem geld anstellen, sollte dir herzlichst egal sein....

b2t: ich selber finde die "gold" Version nicht ansprechend, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
hätte ja gerne ein schwarzes aber na ja

Diese Seite heisst "PcGamesHardware" - nicht PC Style & Fashion. Deswegen erzeugt eine andere Farbe in mir und einem großen Teil der restlichen Leser keine Begeisterungsstürme - da wird mehr auf innere Werte geschaut anstatt auf die Verpackung. Und nur die Tatsache alleine, dass es eventuell wirtschaftlich Sinn macht, muss ja noch lange nicht heissen dass man es toll findet. Und selbstverständlich ist dies meine höchst eigene Meinung, anders ist s bei dir auch nicht. Aber dazu ist dieses Forum ja auch schließlich da, sicherlich hast du hier auch Gleichgesinnte. Was andere mit ihrem Geld machen ist mir herzlich egal, im Idealfall geben sie es mir - dann kaufe ich alte IPads auf und mal die Gold an.

Diese Seite heisst "PcGamesHardware" - nicht PC Style & Fashion. Deswegen erzeugt eine andere Farbe in mir und einem großen Teil der restlichen Leser keine Begeisterungsstürme - da wird mehr auf innere Werte geschaut anstatt auf die Verpackung.

Ach so. Sag das doch direkt.:ugly:
Dann können wir ja die Unterforen für PC Gehäuse und vor allem die Tagebücher über Casemods dicht machen. Interessiert ja hier keinen, wie technische Geräte aussehen, oder?

Mir persönlich ist jedenfalls die Optik meiner diversen Geräte wichtig.

Unwichtig ist mir die Optik auch nicht - sie darf aber nicht als Grund herhalten warum vergleichbare Technik plötzlich doppelt so teuer ist. Aber ich will diese Ansicht wirklich nicht missionieren, ich gönne dir deine Meinung. Und ob jemand privat in seinem Kellerchen für sich selbst bastelt, oder mir ein global Player wie Apple dies als Innovation mit Verkaufsabsicht anpreist, das sind zwei unterschiedliche Paar Schuh.
Bei ersteren gehts ja mehr um das Hobby und die Herstellung selbst.

Das bezog sich eher auf das IPhone 5C, mit dem abenteuerlichen Einstiegspreis 600 €. Darin steckt im Wesentlichen 5er Technik, schaut man sich bei der Konkurrenz um, findet man Vergleichbares zum halben Preis.
Ich finde Apples Preisgestaltung dort sehr abenteuerlich, wobei ich gewissermaßen bewundere wie sie es mit geschickter Vermarktung dennoch hinbekommen. Das Design von IPhones finde ich übrigens auch hübsch, mir gefällt sogar die transparente Bonbon-Optik von IOS 7.

Aber das entwickelt sich hier zu einem Glaubenskrieg, ich will da nicht weiter Öl ins Feuer gießen. Und by the way: Gold ist häßlich, aber das ist meine Meinung :-D

Zurück