iPad 2, iPad 3 und iPad Nano - neue Gerüchte zur Tablet-PC-Serie von Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2, iPad 3 und iPad Nano - neue Gerüchte zur Tablet-PC-Serie von Apple gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPad 2, iPad 3 und iPad Nano - neue Gerüchte zur Tablet-PC-Serie von Apple

Ich find es schwachsinnig über ein iPad 2 zu spekulieren, wenn noch nicht einmal ein iPad 2 offiziell vorgestellt wurde. Wen interessiert den sowas?:daumen2:

AW: iPad 2, iPad 3 und iPad Nano - neue Gerüchte zur Tablet-PC-Serie von Apple

Sind jetzt alle auf dem Nano-Trip?
Wer verbreitet denn die ganzen Gerüchte vom iPhone Nano und dem iPad Nano?! :ugly:
Das sind alles (mal wieder) nur Spekulationen, die sich bestimmt wieder nicht bewahrheiten werden... :lol:

schade.. so bleib ich beim ipad 1
hatte mind. auf dualcore etc gehofft, aber so -.-**

iPad 3?? Warum wird nicht gleich auch über das iPhone 1000 spekuliert?
Und dann auch noch eine angebliche Auflösung von 2048x1536? :what:

Also ich glaube ja nicht dass es das iPad 2 so geben wird. Apple wird ja wohl nicht nur einen besseren Blickwinkel und ein entspiegeltes Display als neue Version verkaufen...:wow:
Obwohl ich Wette es gibt dann wieder tausende die bei den Apple Store stundenlang Schlange stehen...:ugly:

Aber jetzt im ernst... Ich glaub dass das was hier als iPad 3 für Herbst angesagt wird, das iPad 2 wird. Dann wird sich Apple wohl ein wenig zurück fallen lassen müssen, wenn die es nicht auf die Reihe bekommen den A5 rechtzeitig zu machen.

Hello motorola xoom :daumen:

Alles sehr fragwürdig... die Konkurrenz verbaut fast ausschließlich Dual Core und Apple will dann die alte CPU verwenden? lachhaft wenn es so wäre. Und dann im nächsten Jahr große Geschütze??? mit Dual Core? war nicht 2012 schon die rede von 4 Kernen und noch mehr Leistung?

Also Apple traue ich durchaus zu, das die sowas als Nachfolger verkaufen. Seht euch doch mal die Zahlen des Unternehmens an ;) Apple ist für mich der VW unter den Herstellern :D

Die Präsentation des iPad 2 steht kurz bevor und niemand weiß genau, welche Hardware verbaut sein wird.

Über das iPad 3 will man aber wieder bestens bescheid wissen :lol:

iPad3? WOW, weis man denn auch schon was über Windows 10?

Zurück