• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ions High-End Markt - Aktuell: Jabra Evolve 80 Highend Headset

AW: Ion´s High-End Markt - Gigabyte 780Ti X3 | Mivoc SW1100A Subwoofer + Kabel

Für guild wars 2 reicht es auf alle Fälle. Da braucht's eher eine starke CPU. 4k sollte kein Problem sein. :)
 
AW: Ion´s High-End Markt - Gigabyte 780Ti X3 | Mivoc SW1100A Subwoofer + Kabel

Monitor ist ein 28 zoll falls das noch wichtig ist. Was mach mit dem Preis?
 
AW: Ion´s High-End Markt - Gigabyte 780Ti X3 | Mivoc SW1100A Subwoofer + Kabel

Meine Vorstellungen liegen eher so bei 250 bis 260. Werden wir wahrscheinlich nicht zusammen kommen. Kann ich aber verstehen.

lg
k.meier
 
AW: Ion´s High-End Markt - Gigabyte 780Ti X3 | Mivoc SW1100A Subwoofer + Kabel

Die Karte geht bei Ebay z. T. für 350€ weg ;)
Das ist immerhin keine lahme 780, sondern ne ausgewachsene 780Ti mit einem stolzen Takt von 1150MHz, damit ist sie fast so schnell wie eine GTX 980

Du kannst es dir ja noch mal überlegen, 290€ inkl. ist echt ein Schnäppchen.
 
AW: Ion´s High-End Markt - Gigabyte 780Ti X3 | Mivoc SW1100A Subwoofer + Kabel

so ich wollte mich noch mals melden bei dir. Ich will nicht dass du das falsch verstehst. Ich wollte sicher kein Preisbashing betreiben, und wenn das so rüber kam entschuldige ich mich dafür. Es war eher Unwissenheit. Ich werd mal ne Nacht drüber schlafen und sag dir morgen Bescheid wenn das ok ist. Falls du wen anderen Findest, sag zu bitte
lg. k. meier(Ich hoffe das ist ok so für dich).
 
AW: Ion´s High-End Markt - Gigabyte 780Ti X3 | Mivoc SW1100A Subwoofer + Kabel

hi ION, ich hab versprochen ich melde mich. Ich hab ehrlich noch nie soviel Geld für ne Grafikkarte ausgegeben. Der Preis ist mir für eine gebrauchte mit kurzer Garantie eindeutig zu hoch. Obwohl das Angebot sicher gut ist.
lgk meier
 
AW: Ion´s High-End Markt - Gigabyte 780Ti X3 | Mivoc SW1100A Subwoofer + Kabel

Ich hab ehrlich noch nie soviel Geld für ne Grafikkarte ausgegeben. Der Preis ist mir für eine gebrauchte mit kurzer Garantie eindeutig zu hoch.


Die Karte hält natürlich in der Regel länger als die Garantiezeit, aber ich kann verstehen wenn dir der Preis zu hoch ist. Nunja, falls du es dir aus irgendeinem Grund doch noch überlegst, weißt du wo du mich findest, Danke in jedem Fall für die Rückmeldung.
 
AW: Ion´s High-End Markt - Gigabyte 780Ti X3 | Mivoc SW1100A Subwoofer + Kabel

Hallo Ion,

falls vinyard die Karte nicht haben möchte, nehme ich sie dir für die gebotenen 275 zzgl. Versand ab.

Kurze Rückmeldung mit Kontodaten (oder Paypal) und das Geld geht sofort raus ;)

Gruß,
Fux
 
AW: Ion´s High-End Markt - Gigabyte 780Ti X3 | Mivoc SW1100A Subwoofer + Kabel

Hallo Ion,

falls vinyard die Karte nicht haben möchte, nehme ich sie dir für die gebotenen 275 zzgl. Versand ab.

Kurze Rückmeldung mit Kontodaten (oder Paypal) und das Geld geht sofort raus ;)

Gruß,
Fux

Gerade mit Vinyard gesprochen, er hat kein Interesse mehr.

Die Karte geht somit an dich :)



Ich melde mich gleich per PN bei dir.
 
AW: Ion´s High-End Markt - QNIX QX2710 LED Evolution II Multi TRUE10 QHD 27zoll 2560x1440

Eventuell Interesse an einem Tausch beim Monitor plus zu,
 
AW: Ion´s High-End Markt - QNIX QX2710 LED Evolution II Multi TRUE10 QHD 27zoll 2560x1440

Was schwebt dir denn da vor?
 
AW: Ion´s High-End Markt - QNIX QX2710 LED Evolution II Multi TRUE10 QHD 27zoll 2560x1440

Irgendwie lacht mich der Monitor an. Bräuchte einen gescheiten.
 
AW: Ion´s High-End Markt - QNIX QX2710 LED Evolution II Multi TRUE10 QHD 27zoll 2560x1440

Irgendwie lacht mich der Monitor an. Bräuchte einen gescheiten.

Ja klingt doch super :)
Das Teil läuft 1A.
Beachte bitte die Information über die Pixelfehler. Ich kann da gerne noch ein paar Bilder nachreichen, um das entsprechend zu visualisieren.

Schlag nen Preis vor :daumen:
 
AW: Ion´s High-End Markt - QNIX QX2710 LED Evolution II Multi TRUE10 QHD 27zoll 2560x1440

Den Monitor den du da verlinkt hast, ist ein völlig anderer als der den ich verkaufe ;-)
 
AW: Ion´s High-End Markt - QNIX QX2710 LED Evolution II Multi TRUE10 QHD 27zoll 2560x1440

Hmm...Also wenn wir uns um die 150, 160 treffen könnten, wäre das für meinen Geldbeutel super :D
 
AW: Ion´s High-End Markt - QNIX QX2710 LED Evolution II Multi TRUE10 QHD 27zoll 2560x1440

Ja für deinen, aber was ist mit meinem? :P

Wollen wir uns in der Mitte treffen?
180€ inkl.

Dann haben wir beide was von. :daumen:
 
AW: Ion´s High-End Markt - QNIX QX2710 LED Evolution II Multi TRUE10 QHD 27zoll 2560x1440

Alles klar

Ich mache mir kurz Abendessen, dann schreibe ich dich an.


@T
Monitor ist verkauft
 
Zurück