Ion
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Ion´s High-End Bereich - Komplett PC Verkauf! - 3770K - Formula OC - 780Ti - Silver Arrow SB-E & IB-E - Carbide Air 540 Gehäuse
Ich notiere mir das mal.
Beachte aber, dass auch GPU und Gehäuse verkauft werden müssen (an wen ist egal), bevor ich mich auf den Verkauf der Haupt-Teile einlasse.
Das hat einen ganz einfachen Grund: Ich habe leider kein Budget aus dem ich greifen könnte, daher wird das Geld dieser Teile benötigt um was neues auf die Beine zu stellen.
Ich würde dir für CPU und Board mal 300€ plus Versand bieten.
100% BEscheid kann ich erst Sa oder SO geben.
Ich notiere mir das mal.
Beachte aber, dass auch GPU und Gehäuse verkauft werden müssen (an wen ist egal), bevor ich mich auf den Verkauf der Haupt-Teile einlasse.
Das hat einen ganz einfachen Grund: Ich habe leider kein Budget aus dem ich greifen könnte, daher wird das Geld dieser Teile benötigt um was neues auf die Beine zu stellen.


??

