Was mach mit dem Preis?


Ich hab ehrlich noch nie soviel Geld für ne Grafikkarte ausgegeben. Der Preis ist mir für eine gebrauchte mit kurzer Garantie eindeutig zu hoch.

Hallo Ion,
falls vinyard die Karte nicht haben möchte, nehme ich sie dir für die gebotenen 275 zzgl. Versand ab.
Kurze Rückmeldung mit Kontodaten (oder Paypal) und das Geld geht sofort raus
Gruß,
Fux

Irgendwie lacht mich der Monitor an. Bräuchte einen gescheiten.

