IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an
 
IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

Wohoo!
Ne News die den Tag versüßt ;)
Man will nur hoffen, dass die KI besser wird und dass man mal ne neuere Engine nutzt (bzw. nicht schon wieder die alte Hitman-Engine aufpeppt :O)!
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

das bringt doch mal ein lächeln ins gesicht
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

am Sequel des 2007 erschienen Kane & Lynch: Fragile Connection
Also ich bin mir ziemlich sicher, es hieß "Dead Men". Die Packung steht gerade neben mir :D
Teil 1 war schon recht gelungen. Würd mich freuen wenn Teil 2 das Prinzip fortsetzt, aber ohne die Fehler des ersten Teils: Bessere KI, besseres Balancing - an manchen Stellen hat man sich die Zähne ausgebissen, ich sag nur LKW-Fahrer, manchmal auch wegen der schieren Gegnermenge, und da man seine Kameraden eher vorm Tod retten als sich auf sie verlassen konnte. Grafik war im ersten teil okay, und viel mehr als aufpoliert wird sie schätze ich auch nicht werden, da es ja wieder ein Konsolenport wird.
Freu mich drauf
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

Ist das nicht schon längst bekannt?
Ich denke, das hab ich irgendwo schon mal vor zwei Monaten schon mal gelesen, wenn gar länger.
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

Endlich mal ein Spiel,worauf ich mich freue.Hitman wird auch geil,da bin ich mir sicher:D
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

SinglePlayer Erwachsenenunterhaltung auf höchstem Niveau. sieht vielversprechend aus!
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

wenn das rauskommt kauf ich mir den ersten teil gleich mit
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

IO Interactive hat wirklich nen einzigartigen Stil,was Spiele angeht.Einfach Geil:D
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

Wenn das Ingame Bilder sind, dann ist die Grafik nicht übel. Sieht irgent wie anderes aus. Bin mal gespannt was da noch kommen wird.
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

Die solln sich mal lieber verstärkt auf Hitman 5 konzentrieren. Teil 5 ist schon mindestens 2 Jahre überfällig. xd
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

des spiel wird einfach hammer!! ich fand den 1. teil grandios!! schade nur, dass man im 2. anscheinend lynch spielt... ich fand kane viel cooler^^
naja ich freu mich trotzdem schon drauf
endlich mal wieder ein titel, von dem ich weiss, dass ich ihn kaufen werde...:D
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

Die Grafik ist nicht mehr auf Höhe der Zeit.

War sie damals allerdings auch nicht trotzdem war das Spiel gut.
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

Die Grafik ist nicht mehr auf Höhe der Zeit.

War sie damals allerdings auch nicht trotzdem war das Spiel gut.

Grafik ist nicht alles mein freund und Kupferstecher^^

Freue mich drauf

Finds so geil in dem zweiten Video wo der mit dem Tablett auf dem Hund rum haut um Lynch zu helfen^^
 
Zurück