der-sack88
Software-Overclocker(in)
Ich hab mir gestern ne neue Festplatte geholt, ne WD Caviar Green mit 500gb, um auf der die Win7-Beta zu installieren. Heute hab ich dann also die Festplatte eingebaut, und meine DVD mit Win7 eingelegt. ABer dann kam beim booten immer die Fehlermeldung:
,,Invalid system disk
Replace the disk, and press any key"
Also hab ich mal im Bios geguckt, aber die Festplatte wird einwandfrei erkannt. Dann hab ich meine alte Samsung mit Vista drauf rausgeholt und wieder eingebaut, aber es kam wieder wie selbe Fehlermeldung. Auch die Samsung wird vom Board erkannt. Da jetzt auch mein altes Vista nicht mehr geht, hab ich ein Problem.
Kann mir da jemand helfen, wie kann man dieses Problem beheben?
Achja, falls das wichtig sein sollte, hab ein GA EP35-DS3.
MfG der-sack88
,,Invalid system disk
Replace the disk, and press any key"
Also hab ich mal im Bios geguckt, aber die Festplatte wird einwandfrei erkannt. Dann hab ich meine alte Samsung mit Vista drauf rausgeholt und wieder eingebaut, aber es kam wieder wie selbe Fehlermeldung. Auch die Samsung wird vom Board erkannt. Da jetzt auch mein altes Vista nicht mehr geht, hab ich ein Problem.
Kann mir da jemand helfen, wie kann man dieses Problem beheben?Achja, falls das wichtig sein sollte, hab ein GA EP35-DS3.
MfG der-sack88
Zuletzt bearbeitet: