Interview mit den Reset-Machern: "Wir wollten das Spielprinzip nicht verwässern, um es massentauglich zu machen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Interview mit den Reset-Machern: "Wir wollten das Spielprinzip nicht verwässern, um es massentauglich zu machen"

In den nächsten Tagen soll die Crowdfunding-Kampagne von Reset live gehen, einem Spiel, das von ehemaligen Futuremark-Mitarbeitern entwickelt wird und das sich selbst als "Single player Co-op First Person Puzzle Game" bezeichnet. Wir sprachen vorab mit Alpo Oksaharju über das ungewöhnliche Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Interview mit den Reset-Machern: "Wir wollten das Spielprinzip nicht verwässern, um es massentauglich zu machen"

AW: Interview mit den Reset-Machern: "Wir wollten das Spielprinzip nicht verwässern, um es massentauglich zu machen"

Das erste Spiel, welches ich unterstützen werde!

AW: Interview mit den Reset-Machern: "Wir wollten das Spielprinzip nicht verwässern, um es massentauglich zu machen"

Crowdfunding dürfte für so ein außergewöhnliches Spiel goldrichtig sein. Bin schon gespannt auf mehr :daumen:

ich hoffe das ihre Kampagne erfolgreich sein wird und man auch ohne KK spenden kann :daumen: Coop mit sich selbst gab es bisher auch selten oder? :ugly:
"ich bin dann mal mit mir selbst spielen" :devil:

Schade, ein 2 Spieler Coop wäre auch interessant gewesen.
6 Stunden Spielzeit klingen jetzt auch erstmal ziemlich ernüchternd. :/

6 Stunden Spielzeit klingen jetzt auch erstmal ziemlich ernüchternd. :/
Finde ich nicht. Man muss sich mal Brothers A Tale of Two Sons anschauen, das ist keine 4 Stunden lang, dazu wird nicht mal etwas verständliches gesprochen, aber es ist trotzdem ein sau geiles Spiel.
Totalbiscuit meinte sogar das es sogar das beste Spiel seien ist das er je gespielt hat.
Das hat er gesagt
in 25 years of gaming i don't think i've ever had an experience which has matched up to brothers" (youtube.com)
Quelle WTF is.. Brothers: A Tale of Two Sons. TotalBiscuit- "in 25 years of gaming i don't think i've ever had an experience which has matched up to brothers" : Games

Die Spielzeit lässt also keinen Rückschluss auf das Spiel zu.;)

Ja aber wenn ich schon ein sehr gutes Spiel zocke, dann will ich doch nicht das es schon so schnell endet :heul:

Ich habe lieber eine gute kurze und knackige Geschichte, als eine lange und zähe.

Wann startet die eigentlich genau?

Mach mal wer auf die indiegogo-Kampagne von Reset aufmerksam. Das sieht wohl leider nach einen Fehlstart aus. 60000 wollen sie haben, bei 14k sind sie erst. Das Game muss supportet werden!

Bin ich auch dafür, vor allem weil grafisch ziemlich viel Potenzial drinne steckt und sich das Gameplay imo auch interessant anhört

Zurück