News The Day Before: Ex-Entwickler mit neuem Spiel, bitten um zweite Chance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fntastic, das Entwicklerstudio hinter dem gescheiterten The Day Before, ist zurück: Auf Kickstarter bewirbt das Team ein neues Spiel. Dabei fleht es bei der Gaming-Community um eine zweite Chance.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Day Before: Ex-Entwickler mit neuem Spiel, bitten um zweite Chance

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Fntastic: "Sorry, wir haben euch nach Strich und Faden verarscht."
Kunde: "Cool, sie haben sich entschuldigt, verarschen werden die keinen mehr! Take my Money!"

Genau so stelle ich es mir vor.
Die sollten knallhart boykottiert werden!

Die trauen sich wirklich noch ins Internet?
Sie haben ja absichtlich den Namen beibehalten, also ist das eine durchdachte marketing Aktion. Die Berichterstattung (egal wie negativ) ist mehr wert als den Müll (danach sieht das "Spiel" aktuell am ehesten aus) unter anonymen Namen auf Kickstarter zu finanzieren bzw. unwissenden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Scheint ja auch etwas aufgegangen zu sein, mittlerweile ist die Kampagne 5-stellig, vor der Berichterstattung waren es ein paar hundert Euro ;)

Die trauen sich wirklich noch ins Internet?
das große Talent von Betrügern ist, das sie null Selbstreflexion besitzen. Guck dir an wie oft ein Donald Trump pleite war, beteiligt an zig shady Deals in 40 Jahren, verurteilt und trotzdem kriegt der Kredite hinterhergeschmissen, selbst bevor er die Reps zu ner Sekte umgebaut hat. oder so Leute wie der wirecard Dude oder Rene benko.

Na wenn sie es ernst meinen würden, würden sie ein echtes day before bringen... Allein wie das anklang gefunden hat, sollte doch klar sein, dass es da ein riesiges potential gibt... Allerdings werden die 2 sicher nicht ein Chart Hit auf die Beine stellen...
Sie haben ja absichtlich den Namen beibehalten, also ist das eine durchdachte marketing Aktion. Die Berichterstattung (egal wie negativ) ist mehr wert als den Müll (danach sieht das "Spiel" aktuell am ehesten aus) unter anonymen Namen auf Kickstarter zu finanzieren bzw. unwissenden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Scheint ja auch etwas aufgegangen zu sein, mittlerweile ist die Kampagne 5-stellig, vor der Berichterstattung waren es ein paar hundert Euro ;)
Mittelerweile aber auch wieder runter gegangen, entweder haben da Baker ihr Geld rausgezogen oder Kickstarter hat reagiert. Würde denen zu trauen dass sie mit Fake Accs selbst gebaked haben um eine gewisse Vertrauens bzw. Seriosität vorzuspielen, um unentschlossene abzugreifen...

Na wenn sie es ernst meinen würden, würden sie ein echtes day before bringen... Allein wie das anklang gefunden hat, sollte doch klar sein, dass es da ein riesiges potential gibt... Allerdings werden die 2 sicher nicht ein Chart Hit auf die Beine stellen...

Mittelerweile aber auch wieder runter gegangen, entweder haben da Baker ihr Geld rausgezogen oder Kickstarter hat reagiert. Würde denen zu trauen dass sie mit Fake Accs selbst gebaked haben um eine gewisse Vertrauens bzw. Seriosität vorzuspielen, um unentschlossene abzugreifen...

Gabs doch damals auch schon bei ebay. Bekannte und Freunde die auf eben die Artikel von Bekannten und Freunden geboten haben, um den Preis zu treiben und Interesse zu erzeugen.

Vor allem nur 20k als Summe angeben, das reicht doch nie bis zum Release2025 ?

Das Geld können die sich doch selber organisieren. Von mir gibts jedenfalls nichts,
das Video mit dem Gameplay ist auch schon ein Witz, Minimalgrafik mit bissl rumrennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück