News Take Two mit Indie Games gescheitert: "Wir sind im Geschäft, um große Hits zu machen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
"Wir sind im Geschäft, um große Hits zu machen", sagt Take-Two-CEO Strauss Zelnick und bestätigt, dass Private Division verkauft wurde. Die Studios Intercept Games (Kerbal Space Program 2) und Roll 7 (Ollie Ollie) wurden geschlossen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Take Two mit Indie Games gescheitert: "Wir sind im Geschäft, um große Hits zu machen"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Oha, ist komplett an mir vorbeigegangen
"Wir haben die Studios nicht geschlossen", als Roll 7 (Ollie Ollie) und Intercept Games (Kerbal Space Program 2) in den Abgrund blickten. Mittlerweile ist bestätigt, dass die beiden Studios vor dem Verkauf geschlossen wurden.
Soviel zu KSP2...
Wer der neue Eigner der Private Division ist, wurde nicht bekannt gegeben. Wie es mit den Projekten wie dem seit Monaten auf Eis liegenden KSP2 weitergeht, ist ungewiss. Es dürfte ganz interessant werden, ob ein neuer Eigner Marken wie KSP2 überhaupt noch einmal anfasst oder einfach mit dem weitermacht, was noch nicht veröffentlicht ist.
Ich denke, ziemlich sicher nicht. Mein KSP1 läuft noch ganz gut. Das macht auch so noch Spaß. ;)
 
Zurück