nWo-Wolfpac
Volt-Modder(in)
AW: Interview mit AMD: "Ryzen ist die erste Wahl für euer nächstes Upgrade"
Das ist genau was ich ein paar Posts vorher meinte. Steckt eure Erwartungen nicht zu hoch, damit tut ihr weder euch noch AMD einen gefallen. Bitte realistisch bleiben und nicht in den Größenwahn verfallen
*Abort Mission, Abandon Hype Train*. Mal ehrlich. Okay vielleicht erreicht Ryzen 7700 Leistung im Multicore Anwendungen, aber Single Thread Leistung ist immer noch wichtig. Man sollte die Erwartungen nicht wieder auf unrealistische Höhen heben.
Das ist genau was ich ein paar Posts vorher meinte. Steckt eure Erwartungen nicht zu hoch, damit tut ihr weder euch noch AMD einen gefallen. Bitte realistisch bleiben und nicht in den Größenwahn verfallen

, aber nWo-Wolfpack toppe ich sowas was locker - werde ich mir voraussichtlich NICHT das Releasestepping holen. Mal abwarten.
Bin wirklich gespannt, was uns da nun endlich angeboten wird. Wäre schön, wenn das Spekulieren und Hypen endlich ein Ende hätte.

genau das wo rauf wir stehen, oder?
Das wäre mal nen guter Lerneffekt was Geduld angeht
allerdings macht mein Lapi langsam schlapp. Paar tasten gehen nicht, keine SSD und ich hatte vor kurzen das Vergnügen ein SSD System zu installieren.