Interresse an User-Review zu BitFenix Colossus?

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Jo, wollte mal fragen ob interresse an einem Review zum Colossus besteht. Würde mir dann mal in meinen Ferien die Mühe machen ein Videoreview zu machen. Aber wenns keiner will wärs verschwändete Zeit.

Gebt bescheid :D
 
Kaufen würde ich es mir nicht. Da es aber ein recht ausgefallenes Gehäuse ist besteht meinerseits natürlich trotzdem Interesse daran. :D
 
Hätte da schon interesse dran. Da viele doch danach fragen, wie das qualitativ und von der verarbeitung her ist :)

mfg :)
 
Ich habs schon getestet und bin von der Quali ziemlich begeistert. Gab nur zwei "Schwachpunkte" die vernachlässigbar waren ^^
Aber je mehr Reviews, desto besser kann sich jeder seine Meinung bilden.

Aus Werbegründen darf ich leider keinen Link zum Test posten ;)
 
Mach das mal, ist zwar so nicht mein Geschmack mit den letzten Jahrhunderthochwassermarken drauf aber vielleicht gibts ja mal ein normaleres Design. Es kann nie schaden Details von Towern und deren Verarbeitung zu erfahren.
 
Videoreview?! Cool! Immer her damit. :) Aber geh bitte auch auf das Thema Staubfilter und alternative Lüftergrößen ein.
 
Kling gut! Videoreviews sind immer interessant, egal um welches Gehäuse es sich handelt (in diesem Fall sogar um eins dass mir gefällt)
 
Zurück