Internetsperrgesetz von Bundespräsident unterzeichnet

AW: Internetsperrgesetz von Bundespräsident unterzeichnet

Pädophile ausfindig zu machen um Ihnen medizinische und psychologische Hilfe zukommen zu lassen. Man kann diese Leute ja nicht "heilen", aber man kann sie kontrollieren.

Lieber Gunny Ich gebe Dir zu dem rest den Du geschrieben hast 90% recht aber das da oben geht überhaupt nicht.
Ich sage : Kinderfic***** und nicht Pädophile
Ich sage nicht Heilen Helfen oder sonst was nein ich sage Kopfschuß fertig!!!

Es sollte Spiele geben in dennen Wir diese KF`s Jagen und töten dürfen, warum in den spielen auf Aliens, Tiere oder was auch immer schießen es gibt doch noch Kinderf*****r

Zuletzt bearbeitet:

Ui, stimmt. Das gabs ja auch noch. Schon wieder total verdrängt.
Dann ist meine eigene Seite demnächst nur noch ab 18 und darf nur noch zwischen 24 Uhr und 6 Uhr morgens besucht werden, weil u.a. über indizierte Games berichtet und diskutiert wird. grrrr

Was solln der Mist? Für den Schrott von Fernsehen gibts zumindest noch DVDs, aber was macht man dann mitm Internet, wenn die hälfte gesperrt ist, weil keine bunten Blümchen auf den jeweiligen HPs sind??? Lege ma dann wider vom Garten zum Garten Lan Kabel??? Oder entsteht dann ein regelrechter Krieg und sämmtliche Hacker knacken jegliche staatlichen Server, die einem aufn Keks gehen, sodass die Behörden sich lediglich irgendwelche Blümchen auf derren Monitoren angucken dürfen, während Maus und Tastatur den Stinkefinger als Reaktion auf Verwendungsversuche zeigen?
Diese Möchtegern Zensurula... Die Welt ist nunmal böse und da hilft auch kein FSK oder sonstiger Jugendschutz, der auch noch auf Erwachsene angewendet wird... Allein dafür sollten berreits Fackeln und Heugabeln ausgebudelt werden.....

freiheit? welche freiheit? wirkliche freiheit hat man doch schon seit langem nur noch wenn man manche gesetze einfach nicht befolgt(jetz auf alles bezogen nicht nur auf internet).
Oder entsteht dann ein regelrechter Krieg und sämmtliche Hacker knacken jegliche staatlichen Server, die einem aufn Keks gehen, sodass die Behörden sich lediglich irgendwelche Blümchen auf derren Monitoren angucken dürfen, während Maus und Tastatur den Stinkefinger als Reaktion auf Verwendungsversuche zeigen?
das wär doch mal ne richtig geile aktion :D
schade das ich keine ahnung vom hacken hab...

Pädophile ausfindig zu machen um Ihnen medizinische und psychologische Hilfe zukommen zu lassen. Man kann diese Leute ja nicht "heilen", aber man kann sie kontrollieren.
Lieber Gunny Ich gebe Dir zu dem rest den Du geschrieben hast 90% recht aber das da oben geht überhaupt nicht.

Es sollte Spiele geben in dennen Wir diese KF`s Jagen und töten dürfen, warum in den spielen auf Aliens, Tiere oder was auch immer schießen es gibt doch noch Kinderf*****r
Kleptomanen sollte man dann wohl auch erschiessen, sind ja auch krank.

Ein Großteil der Kinderf****** sind Pädophile und da sollte man erst mal rausbekommen, ob die Person krank ist oder kriminell. Es gibt einen Teil die will es auch garnicht. Irgendwo hat sich einer ja absichtlich impotent machen lassen, weil er es selber nicht mehr haben konnte...

Ghot wegen so kurzsichtigen aussagen wie der deinen haben es radikale oft viel zu einfach. Genau mit solchen "begründungen" kommen auch solche gesetzte durch

Kleptomanen sollte man dann wohl auch erschiessen, sind ja auch krank.

Ghot wegen so kurzsichtigen aussagen wie der deinen haben es radikale oft viel zu einfach. Genau mit solchen "begründungen" kommen auch solche gesetzte durch

Radikal ist das was diese Typen tun, Kleptomanen vergreifen sich nicht an den Schwächsten und Wichtigsten unserer Gesellschaft. Die Kinder sind unsere Zukunft.
Einer dieser Typen vergreift sich nicht nur an einem, diese werden dann oft selbst zu solchen, wo führt das hin??? Wir haben keine Zeit dabei zuzusehen!!!
Das Gesetz ist falsch da diese Typen weiter machen können.

Das Gesetz ist falsch da diese Typen weiter machen können.

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, aber den Rest deiner Argumentation ist - sorry - absolut antisozial und menschenfeindlich. Erinnert mich an den US-Fundichristen mit Pumpgun und Bibel in den Armen, aber lassen wir das.

Die Gesetzeserklärung ist auf jeden Fall - wie auch der Jugendmedien"schutz"-Staatsvertrag totaler Bullshit, entwickelt von Populisten um die Dümmsten der Dummen zu beeindrucken und über jedwede sachverständige Meinung hinwegentschieden. Wenn jemand, gerade in der Informationstechnik, kein Sachverständnis hat, aber dennoch nach seinem Gusto maßregeln darf, ohne sich der realen Umsetzung im Klaren zu sein, dann hat der auf diesem Posten nichts verloren. Wenn ein Chirurg im Krankenhaus statt eines Abszesses ein ganzes Bein amputiert, weil es einfacher ist, fliegt der schließlich auch raus und darf sich auf ein Gerichtsverfahren freuen - simple Veranschaulichung, aber durchaus zutreffend. Denn, oh Wunder, Fehlentscheidungen in der Politik bleiben, sieht man mal von schlechter Publicity durch Presseorgane ab, weitestgehend ohne Konsequenzen.

Solange unsere Form der Demokratie es weiter erlaubt, fachfremde Minister in jedes Ressort "abstellen" zu können, wie die entsprechende Mehrheitspartei lustig ist, wird sich daran auch nichts tun, im Gegenteil. So langsam wird der Zirkus zur regelrechten Farce und hat mit dem Wohl der Bürger keinen Anknüpfpunkt mehr.

Unsere werten Volksverräter... und unsere lieben Mitbürger die ihnen ALLES glauben und NICHTS hintefragen (WOLLEN)... ich weiß immer noch nicht auf welche Gruppe sich der größere Hass in mir entwickelt... :kotz:

Das ganze ist nur ein erster Schritt um UNS von IHREM Spiel abzulenken!
Wir sollen der Regierung einfach hörig sein und Regierungskritik soll in Zukunft unterdrückt werden!
Es ist sooo EINFACH zu durschauen, daß viele den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen... :nene:

Wenn ich an die nächste Generation denke bzw. die Generation die hier im Forum noch schulpflichtig ist... sie tun mir sehr sehr leid... verraten vom "Volk" :(

So viel zur FDP als Bürgerrechtspartei, als Verfechter der Freiheit.
Status Quo: Die FDP hat die CDU zu einer gemeinsamen Absichtserklärung durchgerungen, das Internetsperr-Gesetz nicht anzuwenden, falls es verabschiedet wird. Daneben haben Schwarz-Gelb auf das Hinwirken der FDP eine Empfehlung Horst Köhler nahe gelegt, den Gesetzesentwurf nicht zu unterzeichnen. Und jetzt die alles entscheidende Frage: Inwiefern ist eine Absichtserklärung und eine Empfehlung eine konsequente Zurücknahme des Internetsperrgesetzes ?

Gar nicht, es sind nur Worte, es ist Schall und Rauch fern von tatkräftigem Handeln.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Wortblase geplatzt, denn ist ein Gesetz erst einmal unterschrieben vom Bundespräsidenten, muss es auch ausgeführt werden. Da können Schwarz-Gelb noch so viele gute Absichten bekunden; Gesetz ist Gesetz. Alles, was Schwarz-Gelb in dieser verfahrenen Sitation jetzt noch machen kann wäre die Verabschiedung eines Aufhebungsgesetzes (seeehr peinlich!) oder eine Undurchführbarkeitserklärung (noooch viiiel peinlicher!); jede andere Handlung ist eine stillschweigende Akzeptanz des Internetsperr-Gesetzes. Jetzt ist die Stunde der Wahrheit gekommen, wie viel "Bürgerrecht" in einer Regierung mit der FDP drin steckt, jetzt müssen konkrete Taten gegen das Internetsperr-Gesetz anstatt leerer Worte folgen.

Ich muss gestehen, dass es mir schwerfällt ein schadenfreudiges Schmunzeln gegenüber den Personen hier zu verkneifen, die meinten dass eine Stimme für die Piratenpartei eine verschwendete Stimme sei, weil sich ja bereits die FDP für Bürgerrechte einsetzt. Von weiteren Bürgerrechts-erosierenden Entwicklungen, die die FDP tatenlos hinnimmt, wie etwa ELENA, der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag oder dem Swift-Abkommen ganz zu schweigen. Ach ja, und für Nacktscanner sprach sich die FDP gemeinsam mit der CDU ja auch noch aus...

So viel zur FDP als Bürgerrechtspartei, als Verfechter der Freiheit.
Status Quo: Die FDP hat die CDU zu einer gemeinsamen Absichtserklärung durchgerungen, das Internetsperr-Gesetz nicht anzuwenden, falls es verabschiedet wird. Daneben haben Schwarz-Gelb auf das Hinwirken der FDP eine Empfehlung Horst Köhler nahe gelegt, den Gesetzesentwurf nicht zu unterzeichnen. Und jetzt die alles entscheidende Frage: Inwiefern ist eine Absichtserklärung und eine Empfehlung eine konsequente Zurücknahme des Internetsperrgesetzes ?

Gar nicht, es sind nur Worte, es ist Schall und Rauch fern von tatkräftigem Handeln.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Wortblase geplatzt, denn ist ein Gesetz erst einmal unterschrieben vom Bundespräsidenten, muss es auch ausgeführt werden. Da können Schwarz-Gelb noch so viele gute Absichten bekunden; Gesetz ist Gesetz. Alles, was Schwarz-Gelb in dieser verfahrenen Sitation jetzt noch machen kann wäre die Verabschiedung eines Aufhebungsgesetzes (seeehr peinlich!) oder eine Undurchführbarkeitserklärung (noooch viiiel peinlicher!); jede andere Handlung ist eine stillschweigende Akzeptanz des Internetsperr-Gesetzes. Jetzt ist die Stunde der Wahrheit gekommen, wie viel "Bürgerrecht" in einer Regierung mit der FDP drin steckt, jetzt müssen konkrete Taten gegen das Internetsperr-Gesetz anstatt leerer Worte folgen.

Ich muss gestehen, dass es mir schwerfällt ein schadenfreudiges Schmunzeln gegenüber den Personen hier zu verkneifen, die meinten dass eine Stimme für die Piratenpartei eine verschwendete Stimme sei, weil sich ja bereits die FDP für Bürgerrechte einsetzt. Von weiteren Bürgerrechts-erosierenden Entwicklungen, die die FDP tatenlos hinnimmt, wie etwa ELENA, der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag oder dem Swift-Abkommen ganz zu schweigen. Ach ja, und für Nacktscanner sprach sich die FDP gemeinsam mit der CDU ja auch noch aus...

Ich habe sowieso noch nie verstanden wie die Leute es der FDP echt abkaufen können sich für Bürgerrechte einzusetzen... :wow:
Es ist eine Partei voller Alt und Jung BWLer. Was erwartet ihr?

P

Du solltest auf deine Wortwahl achten...

Nicht jeder Pädophile ist ein Kinderschänder und nicht jeder Kinderschänder ist Pädophil.

Und was passiert wenn sich jemand im nachhinein als unschuldig erweist?

Zum Thema:

Die angedachten Änderungen im "Jugendmedienschutz-Staatsvertrag" sind so ziemlich das extremste und grundgesetzwidrigste, als alles was bisher her in Hinblick auf Zensur zur Debatte stand.

Du solltest auf deine Wortwahl achten...

Nicht jeder Pädophile ist ein Kinderschänder und nicht jeder Kinderschänder ist Pädophil.

Und was passiert wenn sich jemand im nachhinein als unschuldig erweist?

Zum Thema:

Die angedachten Änderungen im "Jugendmedienschutz-Staatsvertrag" sind so ziemlich das extremste und grundgesetzwidrigste, als alles was bisher her in Hinblick auf Zensur zur Debatte stand.

Du solltest mal deinen Post überarbeiten! Nicht Ich muss auf meine Wortwahl achten sondern GHOST! Du hast falsch zitiert! Ändere deinen Post gefälligst!

Ich habe sowieso noch nie verstanden wie die Leute es der FDP echt abkaufen können sich für Bürgerrechte einzusetzen... :wow:
Es ist eine Partei voller Alt und Jung BWLer. Was erwartet ihr?

Doch die Leute kaufen der FDP Rechte ab! Aktueller Preis für ein Gesetz Ihrer Wahl: 2 Millionen Euro

Mövenpick Hotels und die Mwst-Senkung für Hotels und Gaststätten lassen grüßen!

das mit dem zitieren übst du aber auch noch mal gunny :P

Zurück