Internetflat für neues iPhone

LiquidCenTi

PC-Selbstbauer(in)
Internetflat für neues iPhone

Guten Tag,

Ich suche für mein neues iphone 5 eine Internet flat. Wichtig: nur internet keine sms oder telefonflat. Vlt bin ich zu doof aber ich find einfach keine :( Aldi talk möchte ich auf keinen fall und 24 monate laufzeit sollten es auch nicht sein. Könnt ihr mir welche raussuche, am besten mit link bitte. Vielen dank

AW: Internetflat für neues iPhone

Bei Prepaid-Wiki.de hast du eine Übersicht aller Prepaid und Psydoprepaid Tarife.
Kannst auch nach Netzbetreiber schauen und dann werden dir auch alle Zwischenanbieter angezeigt.

Und hier ist die Seite mit den Internetpack Vergleiche http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Internet-Pakete. Da sind alle Preise und Pakete soweit aufgelistet. Einfach was aussuchen :D

Dein iPhone 5 sollte aber kein SIM Lock haben (falls das Gerät von T-Mobile ist kannst du das vergessen).

Wie wäre es denn damit ?

FONIC Classic Internet - prepaid Handy Internet Flat

Zahlste 9,95 Euro im Monat und ist jederzeit kündbar, da PayPal

Und solltest Du docht mal Freiminuten/SMS benötigen, kannste das Angebot upgraden auf 16,95 Euro im Monat (das habe ich)

Da haste dann 500 Frei-Einheiten dabei, egal ob jetzt 500 Minuten telen, oder 500 SMS, oder 290 Minuten telen und 210 SMS

Fonic ist übrigens das o2 Netz - bekommst auch eine o2 Vorwahl :)

Greetz Erok

Danke für eure hilfe werde mir warscheinlich die congstar 1000 internet flat kaufen.
Ohne vertragslaufzeit kostet sie mich ja 24€ erstmal ist ok.
Nun meine fragen:
Wo finde ich das kleingedruckte auf der seite?
Mein o2 loop prepaid guthaben kann ich nicht mitnehmen oder?
Wie funktioniert das mit der rufnummermitnahme?
Muss ich sonst noch irgenwas machen oder einfach vertrag bestellen nur? Oder brauch ich ne constar prepaid karte?
Freue mich wenn ihr mir helfen könnt.

24€ ?
Ich bin ab Februar auch bei Congstar.
Aber die Internetflat kostet doch bloß 13€. Musste leider den Vertrag nehmen da sie eine Micro-Sim bei Prepaid nicht anbieten :(

Es gibt bestimmt noch Anbieter die weniger kosten aber ich wollte im D1-Netz beziehungsweise bei der Telekom bleiben.

Du kannst bei denen auch anrufen.

Hab letztens über gooogle ne kostenlose Nummer gefunden. Der Service am Telefon war klasse, der hat mir alles genau erklärt.

Rufnummermitnahme von o2 kostet 30 Euro.
Du kannst dir auch über die o2 Hotline eine Nano Karte mit deiner Nummer bestellen (10 Euro) und dann für 15 Euro deine 1GB Flat buchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gutes Netz zum Surfen haben willst, würde ich keinesfalls O2 oder EPlus nehmen. Ich empfehle dir bei Telco einen Vodafone Vertrag ohne Mindestlaufzeit

Und damit wäre O2 an 3. Stelle von 4

Ich setze Vodafone und Telekom gleich.
Ich gab mit O2 jedenfalls überall wo ich brauche Empfang und wohne hier schon ziemlich ländlich. An den meisten Orten hier versagt Eplus und die Preise von Vodafone sehe ich nicht ein.

Ich zahle zB. 9,95€ im Monat, hab nen 2GiB Datenpaket und 50 Freiminuten sowie 50 SMS. Alles weitere 9ct

watercooled schrieb:
Ich setze Vodafone und Telekom gleich.
Ich gab mit O2 jedenfalls überall wo ich brauche Empfang und wohne hier schon ziemlich ländlich. An den meisten Orten hier versagt Eplus und die Preise von Vodafone sehe ich nicht ein.

Ich zahle zB. 9,95€ im Monat, hab nen 2GiB Datenpaket und 50 Freiminuten sowie 50 SMS. Alles weitere 9ct

Ich habe Vodafone Netz für 9,95€/Monat ohne Vertragslaufzeit mit 200mb (danach gedrosselt), 200min, 200 sms. Ich wohne auch ländlich und meiner Meinung nach kannst du O2 und Eplus total vergessen. Netz hat man zwar aber welches? HSDPA ist da kein Alltag

Zurück