### Internetanbieter ### Eure Erfahrungen.

Zex_EndBoss

Freizeitschrauber(in)
Moin,
dieser Thread dient nur um eure Erfahrungen mit eurem Internetanbieter zu teilen.

Ich fange mal an xd

Ich hab irgendwie meine Zugangsdaten von Telekom verloren, somit habe ich kein Internet Zuhause.
Ich hab Telekom ca. 6 mal(einmal täglich angerufen) angerufen und nach meinen Zugangsdaten gefragt, 6mal haben die versucht mir die Zugangsdaten auf meine Email zu senden alles fehlgeschlagen. 7 mal hab ich die gebeten die Zugangsdaten per Post zu senden. Die sollten bei mir am 10.11.14 angekommen sein. Heute 11.11.14 hab ich eine Mail bekommen das erst heute das rausgeschickt haben. Ich hab die noch gefragt ob es 10.11 ankommt, die meinten "ja es kommt am 10.11 an".

Ziemlich witzig :-D ich hab die am 03.10 drum gebeten es per Post zu versenden. Die brauchen 8 Tage um ein Brief zu versenden hahah

Haben Sie dir keine Daten per Telefon gegeben? Ich meine, dass man auch Daten für ca. 1 Woche bekommt bis dann die neuen da sind.

Ich hab bei Vodafone versucht meinen uralten DSL2000 Vertrag auf einen 16000er zu erhöhen. Im Shop meinten sie, dass das technisch kein Problem sei. Nach dem dritten Versuch (2x Shop, 1x per Internet) haben ich mal den Support kontaktiert, warum immernoch nichts passiert ist. Darauf kam die Antwort, dass nicht mehr wie 2000 möglich ist und der Vertrag jedes mal automatisch gekündigt wurde.
Scheinbar weis unser Telefon und Internet Anbieter nicht, wie er uns erreichen soll, um uns dieses Problem mitzuteilen.

Meine Meinung: Telefonanbieter = Sche*** in diversen Geschmacksrichtungen. Man kann sich nur das kleinste Übel aussuchen! :daumen2:

Wenn Du in meinem Wohnort in einen Shop gehst und meinem Namen nennst, sieht das dann so aus:

640_01.jpg :devil:

War vorher bei der Telekom und hatte 6k, mehr ging leider nicht. War mit dem Support sehr zufrieden und die waren sehr schnell als der Verteiler draußen kaputt ging. Jetzt hab ich Kabel d (100k) und war auch zufrieden bis zum Umzug. Seit dem hab ich leider Lags ohne Ende. Ein Techniker meinte mal das einfach zu viele am Kasten hängen. Ich hoffe die bekommen das hin.

Zurück