Internet Verindung

Boring1503

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe seit Tagen keine Internet mehr. Mein Router ist nicht das Problem, da alle ausser mir sonst im Netzwerk Inet haben. In meiner Vebindungsanzeige wird mir angezeigt, dass ich zum Netzwer aber nicht zum Internet verbunden bin. Wenn mir angezeigt wird, dass ich mit dem Internet verbunden bin und anschliessend auf Chrome Firefox oder Inet Explorer gehe, laed dieser aber tiemed aus weil ich ja irgendwie keine Verbindun habe.

Wenn jemand das Problem schon mal hatte oder weiss wie man es behebt helft mir bitte.

Ich denke mal das das internet überlastet ist, weil ja schließlich viele andere auch den einen Router benutzen(ist bei mir auch der fall) wieviel % werden bei dir im Task Manager unter dem reiter netzwerk angezeigt?

nutzt du WLAN?

Wenn ja, hast du volle verbindung mit WLAN?

ansonsten versuch mal nen Router Reset oder teste mal wenn gerade niemand, Außer dir im internet ist(aber versuch es auch nach einem tag nochmal, weil sich das datenvolumen verringert[so war es bei mir, denn wir sind oft rausgeflogen und das lag an der enormen auslastung des netzwerks, und ich habe hier schon 50K Linie)

Ja wir nutzen W-Lan aber das was du beschrieben hast habe ich alles schon probiert. Ich weiss mitlerweile, dass es an Windows liegt und iwo ein Fehler ist den wenn ih vom netzwerk disconnecte und neu connecte, bleibt er manchmal voellig im Verbinden haengen.

wenn du meinst das es an Windoof liegt dann versuche mal Anti-Malware Programme oder antiviren Programme, ich kenne jetzt nicht alle, aber lass mal Bitdefender durchlaufen.

adwcleaner nicht vergessen.

wenn das nicht klappt, musst du mal nen neuen router zulegen, (kenne mich auch nicht so gut aus, wenn keine andern antworten kommen sollten frag nochmal im Forum nach) im schlimmsten falle musst du bei deinem anbieter nachfragen warum das so ist.

Zurück