Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seit Eineinhalb Wochen geht unser Internet (6000er Kabel) und unser Telefon nur noch zeitweise.
Wir haben schon öfter bei der Telekom angerufen und die Störung gemeldet aber es ist noch nichts passiert das einzige was sie gesagt haben ist das die Leitung wohl durchtrennt sei.
Das kann aber nicht sein weil das Internet und Telefon hin und wieder mal gehen.
Ein Techniker sollte schon letzte Woche kommen aber das ist noch nicht passiert.
Wie lange darf die Telekom sich Zeit lassen das Problem zu beheben?
Kann ich Schadenersatz fordern da ich einen Surf- Stick gekauft habe?
Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.
Mit Freundlichen Grüßen
Dominik
ich habe folgendes Problem:
Seit Eineinhalb Wochen geht unser Internet (6000er Kabel) und unser Telefon nur noch zeitweise.
Wir haben schon öfter bei der Telekom angerufen und die Störung gemeldet aber es ist noch nichts passiert das einzige was sie gesagt haben ist das die Leitung wohl durchtrennt sei.
Das kann aber nicht sein weil das Internet und Telefon hin und wieder mal gehen.
Ein Techniker sollte schon letzte Woche kommen aber das ist noch nicht passiert.
Wie lange darf die Telekom sich Zeit lassen das Problem zu beheben?
Kann ich Schadenersatz fordern da ich einen Surf- Stick gekauft habe?
Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.
Mit Freundlichen Grüßen
Dominik