Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die interne USB Verlängerung kann ich mir jetzt auch sparen,da mit Boxed Kühler das Kabel lang genug ist. Den Shouriken sende ich am Montag zu Caseking zurück.
Kann gut sein dass das Board einen Defekt hat. Normalerweise müsste diese beim anschlißen direkt anspringen. Ist dem nicht so.. Board einpacken und umtauschen. Sofern du sicher bist das es nicht am Kabel und nicht am Monitor liegt. Vorsichtshalber würde ich zum Testen noch mal das Bios Resetten. Wie das geht steht im Handbuch. Üblicherweise ein Jumper den man kurz umstecken muss (aber auch wieder zurück stecken).
Müssten, wenn das Mainboard einen defekt hat nicht auch die Lüfter ausbleiben? Ich entferne jetzt mal den Ram. Wenn das Mainboard keinen defekt hat müsste beim starten ein Geräusch kommen.
Nach entfernen des Rams piepst der PC, ich schließe also einen defekt aus. Um das Bios zu resetten muss ich das CMos doch erst auf default, dann auf clear umstecken?
Beim enschalten des PCs gehn die Front Panel LEDs nicht an. Also hab ich das Front Panel nicht richtig angeschlossen. Könnte es auch daran liegen?
Edit: Ich hab die Pins jetzt erst auf Default,dann auf Clear und dann wieder in den Anfangszustand versetzt. Weiterhin springen alle Lüfter an, das DVD Laufwerk funktioniert und die Frontpanel LEDs gehn nicht an.
Bios default und Cmos clear sind das gleiche.
Wenn du ins Bios kommst, reicht es, wenn du einmal die Bios default Daten lädst (F9 Taste oder so, steht aber oben oder unten).