Guten Abend an euch da draußen
.
Und zwar habe ich ein Problem. Mein Internet schmiert fast jeden tag für mehrere Stunden ab. Erst ist alles ganz normal, ich spiele und rede zusammen mit meinen Freunden und dann ganz plötzlich verliere ich die connection zum Teamspeak, werde paar Sekunden später wieder verbunden mit einem 3k ping und paar Sekunden später verliere ich wieder die connection und das geht dann paar Stunden lang so weiter. Aus dem Spiel fliege ich natürlich auch immer. Beim Surfen im Internet macht sich dies allerdings nicht stark bemerkbar, Youtube Videos kann ich oft auch ganz normal in 1080 P schauen ohne das ich lang warten muss. Weiß wer von euch woran es liegt?
DSL Anbieter ist Vodafone und habe eine 6k Leitung.
PS: Am PC kann es nicht liegen, da mein neuer PC am Donnerstag erst angekommen ist und ich davor schon die gleichen Probleme mit meinem Laptop hatte.
MfG Bastian
.Und zwar habe ich ein Problem. Mein Internet schmiert fast jeden tag für mehrere Stunden ab. Erst ist alles ganz normal, ich spiele und rede zusammen mit meinen Freunden und dann ganz plötzlich verliere ich die connection zum Teamspeak, werde paar Sekunden später wieder verbunden mit einem 3k ping und paar Sekunden später verliere ich wieder die connection und das geht dann paar Stunden lang so weiter. Aus dem Spiel fliege ich natürlich auch immer. Beim Surfen im Internet macht sich dies allerdings nicht stark bemerkbar, Youtube Videos kann ich oft auch ganz normal in 1080 P schauen ohne das ich lang warten muss. Weiß wer von euch woran es liegt?
DSL Anbieter ist Vodafone und habe eine 6k Leitung.
PS: Am PC kann es nicht liegen, da mein neuer PC am Donnerstag erst angekommen ist und ich davor schon die gleichen Probleme mit meinem Laptop hatte.
MfG Bastian