• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Weniger Zeit für? Mich interessiert das und davon hängt die Zukunft meines Internet PCs ab :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Weniger Zeit für? Mich interessiert das und davon hängt die Zukunft meines Internet PCs ab :D

Rosi kann man schneller tippen, mehr nicht^^ Er arbeitet im KH, deshalb meine Anspielung ;)

Hau dir Vista komplett neu drauf, installier sofort Win 8 "drüber" und dann wirst du glücklich sein :daumen:
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Im Krankenhaus, na dann? :D
Ok das werde ich machen, als dann spare ich schonmal vorerst die SSD und eine neue HDD ein ;)
Spart im Endeffekt ca. 80€
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Festplatten kann man ja relativ schnell und einfach aufrüsten.

Viel Spaß mit dem neuen Knecht, Feedback ist erwünscht :daumen:
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Das ich die Oberschwester bin, hat sich nur entwickelt, weil Doc Bakterius mein Chefarzt ist :D. Ich arbeite auch nicht im Krankenhaus, sondern im PCGH "Senatorium" :lol:.

Bin ein Junge und Rosi ist mein Spitzname ;).
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Sollte ich noch warten ob die AMD Preise sinken?
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Saubleder Mist :D
Kann ich mit ner dedizierten Grafiklösung evtl. mehr rausholen?
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Wie hoch ist denn jetzt das Budget?
 
Zurück