• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Ach schade :D...nein, ein 5800K wird es dann richten ;)
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Dann poste am besten nochmal alles, bevor Du bestellst :daumen: Für den finalen Segen :D
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Ja das schon :D
Aber ist als Zweitrechner einfach viel zu teuer weil OS, Gehäuse, Kühler und Laufwerk noch nicht inbegriffen sind :wall:
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Nein ich kippe den PC ganz bestimmt nicht, ich möchte ein Budget-Zweitsystem
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Das ist aber nur mäßiger Erfolg -.-
Ne Frage nebenbei wenn ich die Festplatte mit Vista auf Windows 8 update, bleibt dann alles auf der festplatte erhalten oder werden die Daten gelöscht und Windows 8 installiert?
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Das ist aber nur mäßiger Erfolg -.-
Ne Frage nebenbei wenn ich die Festplatte mit Vista auf Windows 8 update, bleibt dann alles auf der festplatte erhalten oder werden die Daten gelöscht und Windows 8 installiert?

Die Daten bleiben erhalten da es ja ein Update ist und keine neu Installation.
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Also wie bereinige ich davor das System, dass ich ein sauberes Update bekomme, auch zwecks etwaiger Viren oö.?
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Gar nicht. Du musst einfach hoffen dass nichts in die Hose geht. :D

Deswegen würde ich nie ein Update machen sondern immer neu installieren.

Was du machen kannst ist Vista neu installieren -- denn dann ist es absolut sauber -- also auch keine Treiber installieren sondern nur das OS und danach machst du gleich das Update auf Windows 8.
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Tjaaaaa, also wie macht man das mit einer Alternate Reinstallations-CD?? :D
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Reinlegen (ODD muss bei Bootreihenfolge als erstes stehen) und dann installieren (dabei Festplatten formatieren)
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Optical Disc Drive, also das optische Laufwerk...
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Achso, ich google mir den Arsch ab mit Oddset und norwegischen männlichen Vornamen :lol:
Was sagt nur meine schwedische Zimmerpalme "Olof" dazu, ich frag "Olof" mal, "Olof" meint ODD ist ein scheiß Name, naja "Olof" hatte heute auch schon einen Blunt zu viel :D

Ok, also praktisch eine komplette Neuinstallation und dann werden auch evtle Viren und Schadware beseitig?
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Achso, ich google mir den Arsch ab mit Oddset und norwegischen männlichen Vornamen :lol:
Was sagt nur meine schwedische Zimmerpalme "Olof" dazu, ich frag "Olof" mal, "Olof" meint ODD ist ein scheiß Name, naja "Olof" hatte heute auch schon einen Blunt zu viel :D

Ok, also praktisch eine komplette Neuinstallation und dann werden auch evtle Viren und Schadware beseitig?

Wenn du danach Win 8 sofort drauf machst, ist es zu 99,99% klinisch rein :lol::lol: Musst aber mal Rosi fragen, der kennt sich da besser aus :daumen: :ugly:
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Du meinst Rosigatton?
 
AW: Internet PC, möglichst billig, möglichst "viel" Leistung (Youtube Videos in HD und Filme)

Warum abkürzen?
 
Zurück