• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pc für Full Hd Filme und Internet

claudix123

Schraubenverwechsler(in)
Pc für Full Hd Filme und Internet

Hallo an alle

brauche unbedingt eure hilfe

will mir ein pc zusammenbauen lassen hier (Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de) der full hd filme ohne probleme abspielen kann :D nicht zu laut soll er sein und natürlich ins internet gehe/surfe ich auch :ugly:

320€ kann ich ausgeben:daumen: aber mehr habe ich leider nicht ist das trotzdem möglich

info:der pc wird per hdmi ans tv angeschlossen

Vielen Dank schon mal an Alle

F

flotus1

Guest
AW: Hilfe Pc für Full Hd Filme und Internet

Ist kein Problem. Das ginge zum Beispiel mit dem 200€ ITX-System aus diesem Thread: [Guide] PC Beispielzusammenstellungen

Bei Teilen für 200€ nochmal 99€ für den Zusammenbau zu bezahlen wäre natürlich heftig. Die paar Teile bekommst du bestimmt auch selbst zusammen gesteckt. Bei Fragen weißt du ja wo du sie stellen kannst ;)

Edit: vielleicht beantwortest du doch mal den Fragebogen. Manchmal ergeben sich da Anforderungen die man sonst vergessen hätte
1.) Wie hoch ist das Budget?

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?

7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)

F

flotus1

Guest

Der Prozessor hat (wie die viele aktuelle Prozessoren) eine integrierte Grafik. Diese reicht für deine Zwecke aus. Zum Spielen anspruchsvoller Spiele taugt sie natürlich nicht.

F

flotus1

Guest

Unbedingt. Die beschleunigt das Arbeiten mit jedem PC enorm und arbeitet geräuschlos. Der größte Hardware-Fortschritt seit langem.

TE
C

claudix123

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pc für Full Hd Filme und Internet

könnt ihr nicht einfach den besten pc für 320€ zusammenstellen hier posten und ICH KAUFE:D

F

flotus1

Guest

könnt ihr nicht einfach den besten pc für 320€ zusammenstellen hier posten und ICH KAUFE:D

Etwas Ahnliches schon gemacht, siehe der verlinkte Thread.
"Den besten" PC für 320€ gibt es leider nicht, es gibt nur den der am besten zu den Anforderungen passt. Und aus den Anforderungen die du bisher genannt hast geht hervor dass die PCs für um die 200€ sehr gut passen.
Wenn du unbedingt mehr ausgeben willst kannst du das gerne tun. Dann bräuchte ich von dir aber zusätliche Anforderungen (siehe Fragebogen) damit den Mehrausgaben auch ein Mehrwert für dich gegenüber steht.

Oder wo genau liegt das Problem mit den Beispielzusammenstellungen?

noIDeaFORaNAme

Komplett-PC-Käufer(in)

Alternativ einen Raspberry Pi 3 mit einer externen HD... da hört man nix. Zum surfen und HD Video schauen reicht der wohl und belastet die Börse noch weniger.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Oben Unten