Internet Lan-Party mit 3 Switches, Ping?

xRotauge98

Kabelverknoter(in)
Guten Tag PCGH community,
ich wollte mit meinen Freunden (8 mit mir) eine Lan-Party machen. Leider verfügen wir nicht über einen min. 9 Port switch, sondern müssen auf drei mal 5-Port Switch zurückgreifen. Zudem soll gesagt sein das wir, z.B. Battlefield, online spielen, also mit dem Internet verbunden sind. Nun würde ich gerne wissen ob das ping-technisch möglich ist? (25K leitung)

LG

xRotauge98
 
Das geht eigentlich vom Ping her problemlos... auch wenns mir zu kompliziert wäre.. da legen die 9 zusammen und man holt sich nen 16er und hat auch in Zukunft was zu daddeln..
 
Um was für ein Battlefield soll es sich drehen?

Man kann zumindest in BF3 und BF4 nicht über einen Internetanschluss mit mehreren Clients auf einem Server spielen. Bei unterschiedlichen Servern bin ich mir nicht so sicher...
 
Ein Switch fügt weniger als 1ms Verzögerung hinzu, also sollten drei Switches absolut kein Problem sein
 
Quatsch. Das funktioniert einwandfrei. Egal ob gleicher Server oder unterschiedliche Server.
Nun, da habe ich aber schon mehrfach was anderes im Internet gelesen... Wenn es bei euch funktioniert hat, ist das gut zu wissen.

Mehrere PC an einem - Forums - Battlelog
/ Battlefield 4

Zwei PC's im selben Netzwerk - Verbindungsprobleme! - Answer HQ

Zumindest ohne besondere Einstellungen und bei älteren Routern kann es aufgrund der äußerlich gleichen IP-Adresse Probleme geben.
 
Wenn du Telekom Kunde bist tritt das Problem mit den Speedport Routern auf. (und zwar bei allen Spielen)
Mit einem anderem Router trat das Problem bei uns nicht auf.
 
Wenn du Telekom Kunde bist tritt das Problem mit den Speedport Routern auf. (und zwar bei allen Spielen)
Mit einem anderem Router trat das Problem bei uns nicht auf.

Das muss wohl an deinem Netzwerk liegen, ich hab einen Speedport W724V hier und der läuft verdammt gut. Ein Switch hängt sowieso immer dran, da er ja nur 4 Ports hat.
 
Zurück