A
amdintel
Guest
die Foren suche funktioniert hier leider nicht ,@amdintel
Wenn du nicht so faul für die Benutzung der Forensuche
----------
hatte ich schon mehr fach mal versucht .
die Foren suche funktioniert hier leider nicht ,@amdintel
Wenn du nicht so faul für die Benutzung der Forensuche
----------
Mozilla ist AOL bez. Mozilla bekommt von AOL Geld
Google Nachricht glaubst du das ist alles umsonst und die Programmierer arbeiten alle umsonst bei Mozilla ?
und genau bekommt der Google Browser Geld von Google was wiederum durch Werbung finanziert wird ,
also da sende ich doch lieber meine Daten an MS mit dem IE zu mindest wird das auch durch den Gesetz Geber kontrolliert .

Als wäre es was Neues dass bei dir so oft so viel nicht funktioniert, @amdinteldie Foren suche funktioniert hier leider nicht ,
hatte ich schon mehr fach mal versucht .

mal abgesehen davon:
halte ich die Browser Entwicklung heute,
Firefox, IE usw.. für mehr als "sehr mangelhaft",
(zu mal der Web. Browser auf Internet fähigen PCs das meist genutzte Programm ist );
Die gesammelte Entwicklung dauert u.a auch zu lange
und ist daher auch nicht mehr zeit gemäß 2010!
Würdest du das bitte mal konkretisieren? Warum ist die Entwicklung deiner Meinung nach so mangelhaft? Ein paar Argumente wären toll.

Hirn hochfahren einfach mal die Browser anschaun und du kommst von selber drauf
Es gibt auch leute die nich mit jedem rotz zufrieden sind den man ihnen unterjubelt...
Würdest du das bitte mal konkretisieren? Warum ist die Entwicklung deiner Meinung nach so mangelhaft? Ein paar Argumente wären toll.
es dauert zu lange,
Internet Explorer ca. 2 Jahre ,
FF 1 bis 2 Jahre ...
erst zum ende von 2010 soll vielleicht eine 64 Bit Vers. kommen und eine Vers. die DX unterstützt,
Die Funktionen der Browser sind heute recht mangelhaft,
stattdessen viel unsinniger schnickschnak:
z.b hätte ich gerne die URL Leiste und Such Leiste
statt immer oben ganz unten im Browser u.a weil man
auch am meisten mit der Maus im unterem Bereich des Desktops meistens ist !.... reicht das ?
64Bit Builds gibts schon lange inoffiziell für den Firefox. Für IE gibts das mindestens seit Version 8.es dauert zu lange,
FF 1 bis 2 Jahre ...
erst zum ende von 2010 soll vielleicht eine 64 Bit Vers. kommen und eine Vers. die DX unterstützt,
Dann nimm doch einfach Opera. Mit der 10.53 gehts und IMO kann das Opera schon mindestens seit 9.x.Die Funktionen der Browser sind heute recht mangelhaft,
auch am meisten mit der Maus im unterem Bereich des Desktops meistens ist !.... reicht das ?
es dauert zu lange,
FF 1 bis 2 Jahre ...
Die Funktionen der Browser sind heute recht mangelhaft,

Den IE mit 64bit gibt's seit Win XP64 und dort ist afaIk die Version 6 drauf64Bit Builds gibts schon lange inoffiziell für den Firefox. Für IE gibts das mindestens seit Version 8.

Den IE mit 64bit gibt's seit Win XP64 und dort ist afaIk die Version 6 drauf![]()
64Bit Builds gibts schon lange inoffiziell für den Firefox.
also beim maxthonbrowser geht das mit der URL-leiste unten. Bei diesen Browser gibt es auch die möglichkeit such-leiste & url-leiste zusammen zu fassen.![]()
Irgendwie widersprichst du dir selbst. Erst beklagst du dich, dass es keine 64Bit Browser gibt, dann zeigt man dir welche. Daraufhin bemängelst du die Kompatbilität von 64Bit-Windows im Allgemeinen und bist darum wieder auf 32Bit umgestiegen. Anschließend beschwerst du dich wieder, dass es kein 64Bit bei IE-Aufsätzen gibt.ja alles in englisch , ich habe aber keine Lust rum zu raten was die eine oder andere Einstellung bedeuten kann, sieht auch ******* aus , Deutsches Windows dann ein Fremdsprachige Browser dazu ,
den Thunderbird 64 Bit daür hatte ich vergeblich die Deutsche Sprach Datei gesucht, das Problem hat sich aber von selber erledigt, wegen erheblicher Inkompatibilität , habe ich Win 64 gelöscht und 32 Bit installiert *g*
diese s.g. IE Aufsetzte müllen derartig das OS
und den Browser dicht u.a mit eingebauten
und lästigen Werbe Links und lästigen IE Bars ,
die ich aber nicht haben will,
mit irgendwelchen Schrott der alles richtig unübersichtlich macht den Browser ausbrennst usw..
das ich danach gar keine Lust mehr habe
überhaupt noch mit dem PC ins Internet zu gehen
mit so einem IE Aufsatz den es nicht ein mal für 64 Bit gibt ! Man kann es auch so deuten MS versucht mit Updates den IE Browser sicher zu machen,
diese s.g. IE Aufsetzte machen die Arbeit von Microsoft dann wieder zu Nichte .
Wie viel länger soll das denn dauern? Firefox benötigt so oder so mehrere Sekunden für einen Start dann sind 5 Sekunden gegen 5,01 Sekunden (wenn überhaupt) der große Unterschied?! Also ich kenn mich mit der Sache vermutlich etwas besser aus (nicht anmaßend gemeint) und ein Zeitunterschied ist sicher nicht bemerkbar.ich habe nun mal noch einen 64 Vista Rechner und möchte natürlich auch 64 Bit Software benutzten
(zu mal 32 Bit Programme und Tools unter einer Windows 64 Bit Umgebung
alle langsamer starten... die 32 Bit Sachen müssen erst von dem 64 Bit OS im 32 Modus gestartet werden, das kostet unnötig Rechen Zeit ,
als 32 Bit Tools/Programme und 32 Bit Windows , oder 64 Bit Programme/Tools unter 64 Bit Vista .... wie oft denn denn eigentlich noch ?) ;
ich habe nun mal keine Lust rum zu raten bei einer englischen Vers. was die ein oder andere Einstellung bedeuten kann, das war nur noch in der PC Stein Zeit zumutbar ano 1992.
Weil du grade Linux ansprichst,
bei meiner 64 Bit Vers. habe ich einen Deutsche 64 Bit Vers. des FF incl.. Flash Player für 64 Bit so wie
Java für 64 Bit , bei Windows kuckt man in die Röhre wie schon in der Stein Zeit als 64 Bit grade raus kam ,
grade heute wo so viel an 64 Bit Windows verkauft wird,
kann man verlangen das alle gängigen Browser 64 Bit sind für Windows und in Deutsch .
Trotzdem würde ich deshalb nicht gleich die ganze Browser-Entwicklung als mangelhaft bezeichnen.