K3n$!
BIOS-Overclocker(in)
AW: Internet bei großen Downloads nicht zugänglich?
Die Ports kannst du selbst gar nicht resetten. Du verwechselst hier nicht zufällig den DSL Port am Verteiler mit deinem Port am Computer oder ?
Ich glaube allerdings nicht, dass das dann die Lösung für das Problem war.
Wäre wohl sehr merkwürdig, dass sich das Problem auf anderen PCs von "allein" behebt, wenn du dort nichts getan hast.
Die Hotline ist wirklich müll, reden nur von Port-Resets. Habe mal schon machen lassen, hat nichts gebracht. Jetzt musste ich die ganzen Ports von neu Konfigurieren![]()
Die Ports kannst du selbst gar nicht resetten. Du verwechselst hier nicht zufällig den DSL Port am Verteiler mit deinem Port am Computer oder ?
Danke, habe Die DNS-Server Manuell auf 8.8.8.8 und den Sekundären auf 8.8.4.4 gemacht und jetzt Klappt es.Der DNS-Server war also das Problem. Kaum zu fassen das die Vodafone-Mitarbeiter dies nicht herausgefunden haben
Und komischerweise musste nur ich es ändern und dann ging es auf allen Geräten
![]()
Ich glaube allerdings nicht, dass das dann die Lösung für das Problem war.
Wäre wohl sehr merkwürdig, dass sich das Problem auf anderen PCs von "allein" behebt, wenn du dort nichts getan hast.
Der DNS-Server war also das Problem. Kaum zu fassen das die Vodafone-Mitarbeiter dies nicht herausgefunden haben