(Internes BlueRay Laufwerk || Software ) -> Entscheidungshilfe

MPH_the_Legend

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Habe jetzt endlich vor mir ein Blueray Laufwerk zu zulegen :)
Ich wollte nur wissen ob ich so alles bestellen kann:

Software:
PowerDVD 12 Der Nr. 1 Blu-ray & Medien-Player
Weiß jetzt nicht ob es besser wäre direkt zukaufen oder über Amazon? Obwohl direkt, mehr Software dazu kommt :)

Laufwerk:
Caseking.de » HDD/SSD/ODD » optische Laufwerke » LG BH16NS40 5,25 Zoll SATA, retail - schwarz
Nur beim Laufwerk bin ich mir noch nicht ganz sicher :hail:
oder das http://lb.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=52372&agid=856&pvid=4n88i87cl_hd7mo4hq&ref=13
Danke im Voraus, für eure Hilfe.
Bin für jeden Vorschlag dankbar :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Laufwerk ist der Vorgänger vom ersten und die Software PowerDVD ist beim Laufwerk schon dabei wird zwar PowerDVD 9 sein kannst aber wenn du 12 willst upgraden für 35€ .

Mfg Markus

Sag ja das LG BH16NS40 ist der Nachfolger vom LG BH10LS38 was widerrum der Nachfolger vom LG BH10LS30 ist welches ich hab und mit wechem ich sehr zufrieden bin leise und zuverlässig gibt aber schnellere .

Wie das neueste ist weiß ich nicht vielleicht melden sich noch andere die es haben .

Mfg Markus

Sag ja das LG BH16NS40 ist der Nachfolger vom LG BH10LS38 was widerrum der Nachfolger vom LG BH10LS30 ist welches ich hab und mit wechem ich sehr zufrieden bin leise und zuverlässig gibt aber schnellere .

Wie das neueste ist weiß ich nicht vielleicht melden sich noch andere die es haben .

Mfg Markus

Ok Danke:)

Würde hier bestellen:
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG BH16NS40 Blu-ray Brenner Retail

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop, was Vorkasse angeht?

HWV, Mindfactory usw sind vertrauenswürdige Läden da kannst du bedenkenlos kaufen. Ich würde einfach nur die Software nutzen die beim Retail dabei ist, neue würde ich erst kaufen wenn die alte Software trotz der Updates die Filme nicht mehr abspielt

Zurück