Intern: PC Games Hardware Online mit neuer Suche

Also ich fand den Test des CCC 9.2 spannender den ihr kurzzeitig Online hattet als die neue Suchfunktion;-) Konnte nicht fertig lesen^^ war zu schnell weg:-)

Das alle ewig auf den Google Zug aufspringen ist schon traurig und trägt nicht zur Symphatie zu.

Lieber selbständig und eigenständig bleiben, das wird langfristig gesehen mehr Erfolg haben.

Die Veränderung auf der Startseite ist mir gleich aufgefallen.
Eben auch schon getestet.
Hat gut funktioniert und war recht schnell.;)
P.S ich habe nichts gegen den Googlezug, der fährt bei mir mindestens einmal am Tag.:D
Gruß utacat

Die alte Methode gibt es weiterhin. Einfach die alte Suche bookmarken. =)

Da die neue Suche ja eh einen eigenen Kasten hat: Warum existiert sie nicht einfach zusätzlich?
Spricht doch nichts dagegen, dass man im Webcodefehld auch nach was anderem sucht, wenn kein Webcode eingegeben wurde.
(Ansonsten halt 2 Klicks mehr... Erträglich - aber muss halt nicht sein)

Naja, jetzt sind es zwei klicks, statt tippen + Enter, wenn ich was auf PCGH suche.
Also bei mir funktioniert das auch weiterhin mit Tipp+Enter.

Da die neue Suche ja eh einen eigenen Kasten hat: Warum existiert sie nicht einfach zusätzlich?
Spricht doch nichts dagegen, dass man im Webcodefehld auch nach was anderem sucht, wenn kein Webcode eingegeben wurde.
(Ansonsten halt 2 Klicks mehr... Erträglich - aber muss halt nicht sein)
Wir konnten das nicht performant und zeitnah lösen. Dazu hätten wir immer erst die Eingabe gegen die Webcode-Datenbank abgleichen müssen und bei "fail" dann an die Google-Suche übergeben. Das war ein major ****-Up, als wir das intern probiert hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr gut gemacht der erste Test mit der Suche von AM2+ Board ging gut..jetzt kann keiner mehr sagen ich habe bei der Suche nix gefunden...

Alte Suche=besser
Ich sehe nicht viele passende Themen, beim alten hat man schön den Titel gesehen, auch nicht nach Datum geordnet. Ich finds einfach nur verdammt unübersichtlich

Meiner Meinung nach unbrauchbar. die Google suche durchsucht alles, was einfach nur unübersichtlich und nicht zielführend ist.

Was ist wenn ich gezielt nach einer News suchen will? Jetzt bekomme ich zig Ergebnisse, die definitv nicht meiner Suche entsprechen.

Zurück