• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessiert dich ein Vergleichstest Tablet-PCs?

Interessiert dich ein Vergleichstest Tablet-PCs?

• Ja

Stimmen: 284 40,5%
  • Nein

Stimmen: 406 57,9%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 11 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    701
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ja

Bin zwar nicht an einen Kauf interessiert, aber ein wenig Hintergrund Info was es so gibt find ich ganz praktisch.

Da die effektiv nur größere Handys sind und viele nützliche Fähigkeiten nicht haben sind die für mich uninteressant.

[X] Nein

Weil mir der ganze Kram seit mehreren Monaten auf den Nerv geht und im Netz mehr als genügend Tests zu finden sind.

JA

eigentlich nicht aber ich bin eher Interessiert an Tablet PCs wie meiner ein Lenovo Thinkpad X201 Tablet im Vergleich mit solch anderen und halt diesen "nutzlosen" Tablets

Über Tests von Tablet-PCs würde ich mich schon freuen.#
Aber das bedeutet, dass da ein ordentliches Betriebssystem drauf laufen muss, sprich Windows oder ein echtes Linux.
10 Zoll iPods oder Handys interessieren mich nicht die Bohne!
Wofür auch? Zum telefonieren und immer dabei haben viel zu groß, mit einem Handybetriebssystem aber für nix anderes zu gebrauchen!

Ich seh keinen Sinn darin die beiden Sachen zu vergleichen, da sie völlig unterschiedlich sind. Ich hab selber ein Tablet und mein PC wird trotzdem noch genauso oft benutzt.
Ist halt ein anderes Anwendungsgebiet.

Interessiert mich extrem, da ich kurz vor einem Ipad 2 bin (um meine Kunden zu beeindrucken), Apple wegen der Software aber sowas von absolut rein gar nicht mag...

Zurück