• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessiert dich ein Vergleichstest Tablet-PCs?

Interessiert dich ein Vergleichstest Tablet-PCs?

• Ja

Stimmen: 284 40,5%
  • Nein

Stimmen: 406 57,9%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 11 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    701
  • Umfrage geschlossen .
Wenn sie dann mal richtig flüssig laufen (Android) und das iPad min. 1 USB oder Speichersteckplatz hat. Vorher absolut unbrauchbar.

Ja, 7'' bis 300,- € (E-Book Reader, Internet, Navi, Fotos) vielleicht noch paar Games für schlechte Tage :D

da muß ich im Urlaub nicht immer das Notebook mit schleppen ;)

Solange es ein Tablet-PC ist, ja. Also vernünftige CPU, GPU, min. 4 GB RAM, SSD usw. Eher Notebookhardware in Tablet-Form (z.B. das Eee Slate von Asus), evtl. auch als Convertible. iPad, Xoom und die ganzen Handyderivate können mir gestohlen bleiben.

Also meiner Meinung nach ist es eine Beleidigung für die PCs die Dinger PC zu nennen ^^

Werde mir niiiiiemals so ein Ding kaufen und brauch auch keinen Test davon, weil ich alle schei*e finde.:devil:

Auch wenn PCs natürlich leistungsmäßig und vom Funktionsumfang her über den Tablets liegen wäre ein Vergleich ganz interessant!;)

Wenn man mir triftige Gründe nennen kann, warum ich mir unbedingt ein Tablet kaufen soll/muß, wäre ein Test vielleicht interessant...ansonsten Nö.
Man muß schließlich nicht jedem Trend hinterther laufen.

Zurück