• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessiert dich ein Vergleichstest Tablet-PCs?

Interessiert dich ein Vergleichstest Tablet-PCs?

• Ja

Stimmen: 284 40,5%
  • Nein

Stimmen: 406 57,9%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 11 1,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    701
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Hallo,

iPad, Eee-Pad, Xoom usw. verkaufen sich gut. Sollte PC Games Hardware sich dem Thema annehmen und einen großen Vergleichstest umsetzen?

Marco

Nö. Nicht wirklich. Oder genauer:inzwischen habe ich so viele gelesen, ich brauche nicht auch noch welche von PCGH. :ugly:

Nein
Sehe keinen einzigen Grund mir so ein Teil zu kaufen, weder jetzt noch in einigen Jahren.

Auf jeden Fall! Habe vor, mir eins zu kaufen. Das Motorola Xoom wäre z.Zt. mein Favorit, Android 3 FTW!-keine ios-Apple-Fesseln.

Ich würde mich auch über einen Vergleich freuen, überlege schon länger mir ein Android Tablet zu kaufen

nein, die frage nach dem besten tablet ist sowas von rhetorisch.
es läuft immer auf das ipad zu....

[x] Ja
Mich würde ein Windows-basierendes Tablet am ehesten interessieren, dass ich mit in die Uni nehmen kann um Skripte zu erstellen/Notizen zu machen.

[x]Sonstiges
Mich interessieren eig. nur Windows-Tablets, aber Win7 ist leider dafür nicht so ausgelegt. Deswegen warte ich bis Windows 8.

Interessiert mich schon, aber erst wenn genug Tegra2 / 3 Tablets drausen sind und die SW entlich mal läuft.
Also eher in 6 Mon. :ugly:

Zurück