• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessieren Sie sich für einen Test von High-End-Mainboards?

Interessieren Sie sich für einen Test von High-End-Mainboards?

• Ja, interessiert mich sehr

Stimmen: 514 53,2%
  • Ja, interessiert mich etwas

Stimmen: 300 31,1%
  • Nein, interessiert mich nicht

Stimmen: 147 15,2%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 5 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    966
  • Umfrage geschlossen .
AW: Interessieren Sie sich für einen Test von High-End-Mainboards?

Sagt mal zumindest ein AM3 Board müßte doch auch mit rein?! Da hier einige auch AMD High-End-Boards haben wollen oder zumindest sich für solche interessieren.

[x] ja, intressiert mich sehr! Vor allem wenn man nen vergleich mit mittel und low klasse boards macht!

mfg
solidbadboy

[x] Ja, interessiert mich sehr

Da ich hoffentlich bald auf ein neues sockel umsteigen werde (vom 775) interessiert mich das thema sehr da ich mir wahrscheinlich einen high-end board holen werde

Sagt mal zumindest ein AM3 Board müßte doch auch mit rein?! Da hier einige auch AMD High-End-Boards haben wollen oder zumindest sich für solche interessieren.

100% Dito :daumen:, mann sollte sich nicht nur auf Intel-boards beschraenken, ein vergleich zu haben wie sich die konkurrenz schlaegt ist immer gut

[x] interessiert mich etwas.

Ob die Leistung im Vergleich mit einem 150 € MoBo besser ist, ist sehr interessant ;)

[X] Ja, interessiert mich sehr

Will das Gigabyte in meinen PC verbauen... :-)

Ja. sehr.
Habe damals lange überlegt, bis ich mir das EVGA X58 Classified 3x SLI gekauft habe.

(Zwar ohne NV 200 Chip) Eine GPU reicht mir voll und ganz.

EVGA ist zwar teuer, aber in Verarbeitung und Qualität das Beste, was ich bisher hatte.

Nein, interessiert mich nicht :weil ich es mir nicht leisten kann xD

natürlich interessiert mich das, und bitte diesmal nicht den Sockel 1366 und die dazugehörigen Sockel 1366 mATX Boards aussparen..:daumen:

Interessiert mich seeeehr. Habe mir gerade erst das Asus Rampage Extreme zugelegt, das nun mein Gigabyte ersetzt. Core iSonstwas brauche ich noch nicht. Aber der Test dieser Boards wäre ne gute Sache, sodass ich mich für die Zukunft orientieren kann.

[x] Ja, interessiert mich sehr

Einfach weil ich wissen wollen würde ob es einen Unterschied von Leistung/Qualität und Ausstattung zu billigeren Boards (100-200€) gibt und sich der Mehrpreis lohnt.

[x] ja, interessiert mich sehr.

[x] ja, interessiert mich sehr.
vorallem bleibt bei einigen so ein Mainboard doch mal ne ganze weile.
z.B. mein M3N-HT hab ich auch schon seit Herbst 2008
und es rennt wie sau:devil:

Aber natürlich doch:daumen:
Ich will mein M3N HT-Deluxe bald in Rente schicken und brauche dann ein AM3 Board mit 890FX Chipsatz ! Leider gibt es ja von NV nichts mehr :wall: um ein vernünftiges SLI System zu bauen! Mein X4 965 BE möchte ich behalten! Alternative vielleicht Crossfire 5870/90???:ka:

[X] Ja, interessiert mich sehr

Es muss doch ein grund geben warum die so teuer sind :D

Zurück