Interesse an einem Benchtag in NRW

ln2 wäre natürlich bombe und somit hättest du ne feste zusage von mir.
ich habe gleich mal ein neues 775 dfi board bestellt den könnte ich dan bei dir entjungfern:D

Also, werde im laufe des Tages den Startpost editieren.
Trockeneis wird auf jeden Fall das sein ^^
Bei Flüssig Stickstoff bin ich immer noch auf der Suche nach einem aus der Gegend, ds mit der Schule hat sich leider erledigt.
Zudem konnte ich in erfarhung bringen das beim Bürgerhaus die Küche nur für die Schule ist, was aber kein Problem ist, wohne in dernähe.

Bei Flüssig Stickstoff bin ich immer noch auf der Suche nach einem aus der Gegend, ds mit der Schule hat sich leider erledigt.
Zudem konnte ich in erfarhung bringen das beim Bürgerhaus die Küche nur für die Schule ist

das hättest du im vorfeld klären sollen:(

was aber kein Problem ist, wohne in dernähe.

kläre das im vorfeld mit deine mami und papi ab:ugly:

mensch bevor man so ein aufruf startet und das noch in einem riesen forum dan hätte man doch zu minddest abklären können ob die küche nun auch für andere leute ausser schüler zugänglich ist:daumen2:

ich würde mich ja echt freuen wen die party steigen würde..ich wäre der erste der auf der matte stehen würde (hab die PCGH EOS wegen meinem FS verpasst WAS SEHR WEH TAT)
aber so wie das ganze von statten geht wird das eher ein kleiner bauern treff mit einpaar kilo trockeneis...sry aber musste sein:(

mensch bevor man so ein aufruf startet und das noch in einem riesen forum dan hätte man doch zu minddest abklären können ob die küche nun auch für andere leute ausser schüler zugänglich ist:daumen2:

ich würde mich ja echt freuen wen die party steigen würde..ich wäre der erste der auf der matte stehen würde (hab die PCGH EOS wegen meinem FS verpasst WAS SEHR WEH TAT)
aber so wie das ganze von statten geht wird das eher ein kleiner bauern treff mit einpaar kilo trockeneis...sry aber musste sein:(

Ich hab ja gesagt wahrscheinlich, das sind alles Infos meiner Mutter. Werde da Morgen mal anrufen und nachfragen.
Hey, wenn du gleich so negativ denkst....
Ich habe gesagt das bis JETZT noch kein FSS da ist, aber wenn ich es in der Gegend hier nichts gibt, kommt das halt aus dem Internet.
Ganz locker bleiben.... ;)

Nichts für ungut, aber vielleicht solltest Du dich mit mal mit Leuten hier aus dem Forum kurzschließen, die solch ein Event schon organisiert haben. Die können dir dann sicher helfen und Du stehst nachher nicht als Depp da.

lg

Hollywood

meine unterstützung würde wie folgt aussehen.

1x ultraX P.H.D. PCI2 / beste hardware diagnostic auf dieser erde.

1x toolhouse tester board / man kann damit unterlast die spannungen ablesen und vieles mehr

1x netzteil tester

1x toolhouse testOS / pc diagnosic und stabilitäts test (usb stick)

1x toolhouse testWin / pc diagnostic und stabilitäts test unter windows (usb stick)

1x 4meter ESD matte reicht locker für 4 personen / ich arbeite nur in esd umgebung.

10x ESD handgelenkbänder / das gehört natürlich auch dazu.

und natürlich werde ich die session auf video festhalten und ein richtig hammer video zusammenschneiden.

ja das ist immerhin equipment für viele tausende euros... nehme ich natürlich nur mit wen ln2 am start ist:P

allso gegen pc ausfälle sind wir bestens ausgerüstet...fählt nur noch das bier :D

Hört sich doch Super an.
Bin im mom. dran ein paar Monis zu organiesieren, bis jetzt habe ich 2.
Fotos und Videos kann ich machen, da ich eigentlich nicht soviel zu benchen habe... :D
Dann kann ich einen Laptop(wahrscheinlich) bereitstellen für Musik und Ergebnis hochladen.
Das kochen würde ich auch übernehmen^^
Hmm dann kommen bei Bedarf noch ein paar Lüfter hinzu.

Bier bekomme ich leider nicht alleine...

Schau wirklich erst mal was LN2 kostet ;) Rechnen solltest du zwischen 25-50l pro Benchmarker.

Also ich habe so gerechnet:

25l min. pro Bencher und max. 20 Personen - also 500l. Bin dann auf ~60€ pro Person gekommen. Kannst dir ja in etwa ausrechnen was der Spaß kostet.

Zurück