Interessantes Interview mit Noam Chomsky

Was stellst du dann bitteschön Fragen wenn du Antworten eh nicht liest ? Wenns dir nicht passt halt dich doch einfach raus oder treib sonstwas. Und was für Themenfremde Foren ? Soll ich dir jetzt das Internet und seine Foren nochmal von neuem erklären, in 99% aller Foren wirst du Bereiche wie diesen hier finden die mit dem Ursprungsforum nichts zu tun haben,

Ich habe lediglich angemerkt, das es in meinen Augen einen Unterschied macht ob ich mich im Offtopic Bereich eines Forums bewege, oder ob ich mich gezielt in einem Forum anmelde um dort missionarisch tätig zu werden.

Folge ich dir in Threads und erkläre den Leuten das du unfähig bist Test your Might ohne die Hilfe deiner Frau hinzubekommen

Tust du offensichtlich.. oder du hängst den ganzen Tag im Forum und liest wirklich alles ( > Job suchen?)
In einer Beziehung Hobbies teilen ist schon ne echt traurige Angelegenheit, danke für den aufrüttelnden (achtung Wortspiel) Hinweis ;)

meine Beiträge nicht liest aber ganz sicher weiß was für ein xxx (<- Insert Random Extremismus der Woche) ich bin ?

Ich überfliege einzelne Sätze aus deinen Beiträgen.. bei denen du nicht mal die Höflichkeit und den Anstand besitzt auf eine halbwegs korrekte Zeichensetzung wertzulegen, um deinen Schäfchen das Lesen nicht unnötig zu erschweren.
Und ja, ich verorte dich, deinen Aussagen entsprechend in einem gewisschen politischen Spektrum.. und nu?

Ich habe lediglich angemerkt, das es in meinen Augen einen Unterschied macht ob ich mich im Offtopic Bereich eines Forums bewege, oder ob ich mich gezielt in einem Forum anmelde um dort missionarisch tätig zu werden.

Und selbst wenn er sich nur aus diesem Grund hier angemeldet hätte, was kümmert es Dich? Es gibt keine Regel die verbietet sich im hier im PCGH Forum anzumelden und nur diesen Forenbereich zu nutzen. Soll ja auch Leute geben die sich hier anmelden und nicht, oder so gut wie nicht, aus dem Spielebereich rauskommen. Da kümmert es ja auch keinen ob die nur zum missionieren kommen, oder nicht. ;)

Und ja, ich verorte dich, deinen Aussagen entsprechend in einem gewisschen politischen Spektrum.. und nu?

Und das musst du dauernd verlauten lassen? Machst du das bei jedem AMD-, Nvidia- und Intel-fanboy hier im Forum auch? Die ordnet man ja auch einem Spektrum zu und trotzdem rennt man ihnen nicht in die Threads nach und schreibt dauernd das man sie nicht ernst nehmen kann, obwohl manche machen das vermutlich doch.^^

Zu dem Thema fällt mir letztlich nur ein Sprichwort ein das ich vor geraumer Zeit gebildet habe:
Das schwierigste an Toleranz ist zu tolerieren das es Menschen ohne Toleranz gibt und immer geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast da was falsch verstanden...
Er kann so viel trollen wie er will.. wenn er Forenteilnehmer die ihn kritisieren oder eine Gegenmeinung haben so schroff anfährt wie weiter vorne, muss er mit Gegenwind rechen.. dafür ist ein Forum da.. was kümmerts dich? :D

Und das musst du dauernd verlauten lassen?

Was, wenn ich jetzt ganz trollig mit "ja" antworte? :lol:

Zurück